Mittwoch, 18. November 2015

Geschenkidee zu Weihnachten - Lego Juniors Supermarkt

- Anzeige -

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass ich nun hin und 
wieder ein paar Geschenkideen vorstellen möchte. Weihnachten rückt immer näher und kaum versieht
man sich, dann ist es auch schon soweit. Heute habe
ich eine Geschenkidee ab etwa 4-5 Jahren. Die Kleinen
werden natürlich auch nicht zu kurz kommen, da habe
ich auch schon etwas Schönes vorbereitet. Jetzt geht
es aber erstmal um die größeren Kinder.

Wir durften im Rahmen eines Produkttests den 
neuen Lego Juniors Supermarkt testen und bewerten.

Und da ich finde, dass dieser Koffer auch eine prima
Geschenkidee ist, möchte ich euch unsere Eindrücke
auch hier auf dem Blog mal beschreiben und zeigen.

***


***

Wir lieben Lego Produkte, ich schon immer und
meine Kinder mittlerweile auch. Der Minimann
liebt sein Duplo und das Elfenkind steigt momentan
auf Lego und Lego Juniors um.

Die Lego Juniors Reihe ist für Kinder ab 4 Jahren
empfohlen, da viele Kleinteile vorhanden sind.

Der Supermarkt kommt in einem praktischen 
Koffer zu euch und ist dank nummerierter Beutel
und sehr einfacher Anleitung im Nu aufgebaut.

Das Elfenkind konnte bereits prima mithelfen
und nach Anleitung auch einige Teile zusammen
bauen.

***




***

Die Teile lassen sich im Koffer selbst oder 
einfach so aufbauen und bespielen.

***




***

Die kleinen niedlichen Details runden das
Ganze ab und lassen der Fantasie freien Lauf.

***








***

So wurde aus dem Motorradfahrer ein 
Blumenbote und die Männchen durften
sich nach der Arbeit erstmal ein Eis genehmigen.

***





***

Ich finde es immer wieder lustig, was für Szenen
sich Kinder ausdenken und nachspielen. Ist es im
jungen Alter nur ein "bruuuuuuuuuum", was das
Motorrad macht, so hat es nun richtige Aufgaben.

Das Elfenkind war dabei auch immer sehr genau
und so wurde auch das Helmvisier geschlossen
und alles musste an seinem Ort bleiben. Gar nicht
so einfach bei einem wilden Minimann *lach*.

***




***

Wenn dann die Lust beim Spielen nachlässt, kann man
alles wieder in dem Koffer verstauen und verschließen.

So geht auch nichts verloren. Der Koffer ist übrigens
auch total praktisch für unterwegs.

***


***

Es gibt aus der Lego Juniors Reihe natürlich noch
weitaus mehr Produkte. Beispielsweise gibt es 
noch einen Koffer mit Feuerwehr. Ich persönlich
finde aber, dass sowohl Jungs als auch Mädchen
prima mit dem Supermarkt wie auch der Feuerwehr
spielen können.

Alle Produkte der Lego Juniors könnt ihr 
euch bei Interesse hier nochmal anschauen.

***


***

Wir finden den Supermarkt Koffer sehr praktisch
und sehr schön. Das Elfenkind konnte schon prima
alleine auf- und abbauen und hat sich verschiedene
Geschichten dazu ausgedacht. Die Details sind sehr
liebevoll und die gewohnte Lego Qualität ist vorhanden.

Bald geht es dann weiter mit einem weiteren 
Spielset von Lego Duplo für die jüngeren Kinder.

Macht euch einen schönen Tag!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...