Freitag, 27. November 2015

Light Stax LED Bausteine + Verlosung

- Anzeige -

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas richtig Cooles für euch,
ich stelle euch die Light Stax LED Bausteine vor
und ihr könnt ein Advanced Set gewinnen. Mehr
dazu, wie immer, am Ende dieses Posts.

***

Bildquelle: Light Stax

***

Was sind Light Stax LED Bausteine überhaupt?

Also die Light Stax LED Bausteine sind Bausteine,
die leuchten können. Dabei sind sie zu 100 %
kompatibel mit handelsüblichen Bausteinen
(ihr erinnert euch an gestern ;-)). Das besondere
an dieser Art von Bausteinen ist, dass damit noch
mehr tolle Bauwerke entstehen können und damit
nicht nur die Kinderaugen zum Strahlen gebracht
werden.

Das Ganze funktioniert ganz einfach über die
USB Power Base, diese kann mit Batterien
oder über das USB Kabel betrieben werden.

***

Ist die Power Base bereit, können die LED Bausteine
betrieben werden. Dabei reicht schon eine Noppe
auf der Power Base und der Baustein beginnt zu 
leuchte. Nun können immer mehr Bausteine darauf
gebaut werden. Schaut mal hier, super oder?

***

Bildquelle: Light Stax

Bildquelle: Light Stax

***

Die verschiedenen Leuchtmodi können über
das Light Stax Logo auf der Vorderseite 
eingestellt werden. Ihr könnt wählen zwischen permanenten Leuchten, blinken, langsames 
Herauf- und Herunterdimmen und "Gute Nacht" 
Funktion. Außer beim permanenten Leuchten, 
erfolgt eine automatische Abschaltung
nach 15 Minuten. 

Noch mehr Informationen zu den Light Stax
LED Bausteinen findet ihr hier.

Alle Light Stax Produkte könnt ihr euch
hier noch mal in Ruhe anschauen.

Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder?

***

Verlosung

Ich darf heute in Zusammenarbeit mit
Light Stax ein Advanced Set, bestehend
aus 36 Teilen an euch verlosen.

***


***

Mitmachen ist ganz einfach:

1.) Folgt uns hier, auf Facebook oder Instagram

2.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook einen
Kommentar, damit ich weiß, dass ihr teilnehmt.

Über Teilen und Markieren freue 
ich mich auch immer sehr <3

Für meine Instagram Follower reicht ein 
Kommentar unter dem Original Verlosungsbild <3

Die Verlosung startet sofort und endet 
am 30.11.2015 23.59 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen

Eure Nina


- Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung. Der Gewinner wird per Los ermittelt und zeitnah benachrichtigt der Rechtsweg ist ausgeschlossen-
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...