Freitag, 13. November 2015

Zauberhafte Toybag von WinGreen + Verlosung

- Anzeige -


Guten Morgen <3

das war ja gestern eine schöne Überraschung,
wir sind nun über 6.000 bei Facebook! Vielen
lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Als kleines Dankeschön habe ich eine
wundervolle Verlosung für euch, dazu
am Ende dieses Posts mehr.

Erstmal möchte ich euch die wunderschönen
Stoffkörbe (Toybags) von WinGreen zeigen.

***



***

Die Toybags werden in liebevoller Handarbeit
in ca. 15 Stunden von talentierten Näherinnen
aus Indien gefertigt. Mit sehr viel Liebe zum Detail 
werden die Toybags und alle anderen Produkte von WinGreen genäht. Damit unterstützt WinGreen seit
nunmehr 11 Jahren Frauen in Indien finanziell 
unabhängig zu werden. Tolle Sache, oder?

Ich finde mit so einem Hintergedanken, 
hat man noch viel mehr Freude an diesen 
wundervollen Dingen!

***




***

Wir haben die Toybag "Butterfly" auf dem
kleine Schmetterlinge abgebildet sind. 

Ein weiterer, für mich, sehr praktischer
Vorteil ist, dass die Toybags zu 100 % aus
Baumwolle bestehen und daher ganz normal 
gewaschen werden dürfen :-) außerdem sind
sie ganz toll weich und "knautschig" *lach*

Die Maße sind 40 x 40, da passt schon eine
ganze Menge rein. Schaut mal, was könnte 
sich da drin versteckt haben?

***



***

Richtig *lach* ein Minimann <3

Hier mal ein Blick von innen, um ein Bild
zu bekommen, wie viel da wirklich rein passt.

***


***

Das Elfenkind bewahrt nun ihren ganzen
Kuscheltiere und Puppen da drin auf und
durch die Griffe, kann sie die Toybag
problemlos überall hin tragen.

***






***

Wenn natürlich nicht gerade jemand
anderes die Toybag in Beschlag nimmt :-)

***





***


Ganz toll finde ich auch, dass es zu jedem Thema 
viele weitere passende Textilien und Accessoires 
gibt. Es gibt zum Beispiel von der "Butterfly" Serie
das passende Spielhaus, Spieldecken, Körbe und 
einiges mehr. Hier könnt ihr mal stöbern. Ich 
mag das sehr, wenn alles schön zusammen passt.

All das und noch viel mehr, 
findet ihr im picaboo Onlineshop

***




Bildquelle: picaboo 


***

Der absolute Traum sind die WinGreen Spielhäuser.
Es gibt so wahnsinnig viele Details und Kleinigkeiten,
die diese Spielhäuser so besonders machen. Und der
absolute Hingucker sind sie auf jeden Fall.

***

Bildquelle: Picaboo Onlineshop

***

Wen ich nun mit meiner Begeisterung für
die wundervollen Produkte von WinGreen
angesteckt habe, dem empfehle ich, einmal
ganz in Ruhe auf der Seite von picaboo zu
stöbern. Es gibt noch viele weitere Motive.

***

Verlosung


In Zusammenarbeit mit dem 
darf ich heute eine Toybag "Butterfly"
von WinGreen an euch verlosen.

***



Bildquelle: picaboo


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) Folgt uns hier, auf Instagram oder Facebook

2.) Auch picaboo freut sich über ein 
"gefällt mir" bei Facebook und/oder Instagram

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt.

Ich freue mich übers Teilen und Markieren <3

Für neue Blogabonnenten vergebe ich ein Extralos!

Die Verlosung startet sofort und endet
am 19. November 2015 23.59 Uhr.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner 
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher 
Postanschrift. Keine Barauszahlung. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Privatnachricht kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...