Freitag, 11. Dezember 2015

Adventskalender Tag 11 - Dreams4kids

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 11 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 11 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute einen 25,- EUR 
Gutschein für den zauberhaften 
Onlineshop Dreams4kids gewinnen.

***


***

Gesponsert wurde der 
Gewinn von Dreams4kids.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Bei Dreams4kids gibt es so wunderschöne
für Kinder, die mit ganz viel Liebe zum
Detail ausgewählt wurden. Ganz besondere
Dinge sollen das Kinderzimmer schmücken.

Liebhaber werden hier ganz schnell fündig und
können sich kaum entscheiden :-)

Neben ganz vielen Neuheiten gibt es auch tolle
Klassiker, die einfach in jedes Kinderzimmer
gehören. Könnt ihr euch erinnern? Die tollen
Playon Crayon Wachsmalstifte zum Beispiel,
oder die kindertauglichen Nagellacke von 
Snailz, darüber habe ich euch hier schon berichtet.

***





***

Ihr findet bei Dreams4kids aber auch 
wunderschönes Holzspielzeug.

Ein kleiner Traum wäre die Jupiduu Rutsche,
nicht ganz günstig, aber so toll, oder?

***


Bildquelle: Dreams4kids

***

Bei so einer wunderschönen Auswahl fällt die
Entscheidung nicht leicht. Ich wünsche dem
Gewinner aber jetzt schon ganz viel Spaß 
beim Shoppen <3 eine Übersicht der Marken,
die vertreten sind, findet ihr hier.

***

Adventskalender Verlosung Tag 11

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch dreams4kids freut sich über 
ein "gefällt mir" auf Facebook und/oder
Instagram

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...