Samstag, 12. Dezember 2015

Adventskalender Tag 12 - Beltz & Gelberg

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 12 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 12 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute das Buch "Wenn du Sorgen
hast, rolle einen Schneeball" vom 
Beltz & Gelberg Verlag gewinnen.

***


***

Gesponsert wurde der Gewinn 

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

In dem Buch "wenn du Sorgen hast, rolle
einen Schneeball" geht es um einen 
kleinen Maulwurf, der große Sorgen hat.

Oma sagte: "Kleiner Maulwurf, wenn du Sorgen
hast, dann rolle sie in einen Schneeball ein."
Und das macht der Maulwurf auch fleißig, denn
er hat die große Sorge, niemals einen Freund
zu finden. Dabei merkt er gar nicht, dass er zuerst
einen Frosch, dann einen Hasen, ein Wildschwein
und zu guter Letzt noch einen Bären einrollt.
"Hey Maulwurf!" tönt es aus dem Inneren des
Schneeballs... und die Freunde müssen nur noch
ausgegraben werden! (Quelle: Beltz)

Hier könnt ihr euch auch noch ein ganz
niedliches Video dazu ansehen.

***

Adventskalender Verlosung Tag 12

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch der Beltz & Gelberg Verlag 
freut sich über ein "gefällt mir"

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...