Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Tag 13 - personalisierte Brotdosen von mymepal

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 13 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 13 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute eine von drei 
Lunchboxen Campus Midi gewinnen,
die ihr euch selbst gestalten dürft.

Es wird also drei Gewinner geben.

***


***

Gesponsert wurde der 
Gewinn von mymepal.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Bei mymepal könnt ihr euch Lunchboxen, 
Trinkflaschen und co. selbst gestalten.

Sogar eine Gestaltung mit eigenen Bildern
ist möglich. Super, oder?

Wir haben das Ganze mal ausprobiert und
verschiedene Produkte gestaltet. Als das
Paket ankam, war es ein bisschen wie 
Weihnachten. Alles war so schön verpackt :-)

***



***

Für den Minimann habe ich eine Lunchbox
Campus Midi gestaltet, diese könnt ihr
auch gewinnen. Die Gestaltung war ganz
einfach und hat richtig viel Spaß gemacht.

***



***

Deckel, Unterteil, Verschluss und Rand kann 
in verschiedenen Farben gestaltet werden.
So könnte man zum Beispiel auch eine ganz
bunte gestalten. Ich habe mich für ein schönes
leuchtendes grün entschieden. Als Bilder habe
ich (natürlich) Dinos ausgesucht und dann habe
ich noch seinen Namen drauf geschrieben. Die
Schriftart- und größe könnt ihr auch selbst wählen. 

***


***

Die Lunchbox ist richtig schön geworden und hat
eine super Größe. Alleine öffnen kann der Minimann
sie allerdings noch nicht, aber ich denke, auch dass
wird bald klappen. Passend zu der Lunchbox habe ich
ihm noch eine Trinkflasche gestaltet. Ich habe die
gleiche Farbe ausgesucht und auch wieder einen Dino
und den Namen drauf geschrieben. Niedlich, oder?
Die Trinköffnung lässt sich per Klick ausfahren.

***





***

Für das Elfenkind habe ich eine Lunchbox Take
a break Midi gestaltet. Die ist etwas größer und
hat noch eine praktische Trennung im Innenteil.
Öffnen lässt sie sich an den Seiten.

***




***

Auch hier könnt ihr wieder Farben aussuchen
und Bilder/Texte hinzufügen. Wer möchte kann
auch noch ein Foto hinzufügen oder eine 
Kinderzeichnung. Richtig klasse auch zum
Verschenken.

Dazu habe ich eine passende Wasserflasche
ausgesucht und gestaltet. Die Flasche sieht
richtig edel aus, oder? Sehr schick. Die
Farbe habe ich wieder passend in rosa und
eine Eule und ihren Namen drauf gemacht.

***




***

Hier habe ich noch all unsere Produkte verlinkt.

Lunchbox Campus Midi
Pop-up Trinkflasche Campus
Lunchbox Take a break Midi
Wasserflasche Ellipse

***

Adventskalender Verlosung Tag 13

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch mymepal freut sich über 
ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...