Montag, 14. Dezember 2015

Adventskalender Tag 14 - Collegién

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 14 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 14 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute ein Paar Haussocken
in Wunschfarbe gewinnen.

***


***

Gesponsert wurde der Gewinn 
von der französischen Firma Collegién.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Wir haben für die Kinder auch jeweils ein Paar
bekommen und testen diese nun schon ein paar
Wochen. Für das Elfenkind haben wir ein Paar
Haussocken mit Sternen ausgesucht und der 
Minimann hat ein Paar Haussocken mit einem
kleinem Schiff bekommen. Durch die Gummisohle
sitzen die Haussocken wirklich richtig gut.

***


***

Der Minimann trägt momentan Schuhgröße 28,
bei den Haussocken haben wir Größe 28/29 bestellt.
Dadurch, dass es ein französischer Hersteller ist,
fallen die Haussocken etwas kleiner aus, also lieber
immer eine Nummer größer bestellen. Das Elfenkind
trägt Schuhgröße 30 für sie haben wir Größe 30/31
bestellt. Der Versand ging recht schnell und schon
bald konnten wir die Haussocken begutachten.

Kein Geruch kam uns entgegen. Ich dachte, dass
die vielleicht etwas riechen durch die Gummisohle,
das war aber nicht so. Die Passform war auch perfekt.

***





***

Die Kinder haben die Haussocken barfuß getragen
oder mal mit Strumpfhosen oder Strümpfen. Durch
die Gummisohle sitzen die Haussocken wirklich gut
und sind ähnlich wie Stoppersocken auf glattem
Boden. Außerdem sind sie total biegsam und passen
sich richtig gut an den Fuß an.

***




***


Es gibt viele schöne Motive und die Auswahl fällt
gar nicht so einfach. Es gibt sogar Haussocken, die
im Dunkeln leuchten. Leider gab es die Größe vom
Elfenkind nicht mehr, sonst hätten wir diese hier
genommen. Schön mit den Wölkchen, oder?

Ich freue mich, dass ich heute ein paar dieser
wirklich tollen Haussocken an euch verlosen darf.

***



***

Adventskalender Verlosung Tag 14

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch collegien freut sich über ein "gefällt mir"
auf Facebook und/oder Instagram

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...