Mittwoch, 16. Dezember 2015

Adventskalender Tag 16 - Europa

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 16 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 16 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute eine von 3 TKKG Cd´s
"Das Weihnachts-Phantom" gewinnen.

***


***

Gesponsert wurde der 
Gewinn von EUROPA.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Heute gibt es mal was für die größeren
Kinder zu gewinnen. Ich habe als Kind immer
total gerne Hörspiele gehört und mache das
sogar heute noch manchmal *lach*

Die Abenteure von TKKG dürften wohl jedem
ein Begriff sein, oder? TKKG steht für die Freunde
Tim (früher Tarzan), Karl, Klößchen und Gaby. Als
TKKG Bande lösen die vier Jugendliche Kriminalfälle.
Unterstützt werden sie dabei von Gaby´s Hund
Oskar und ihrem Vater, dem Kriminalkommissar
Emil Glockner. Die Charaktere sind, je nach Band,
zwischen 12 und 14 Jahre alt.

Die Zahl der verkauften Hörspielkassetten und Cd´s
beträgt 30 Millionen, wahnsinn oder? Damit gehört
TKKG zu den erfolgreichsten Reihen überhaupt.

Es gibt aber nicht nur Hörspiele, sondern auch
Bücher und die gehören zu einer der erfolgreichsten
Jugendbuchreihen überhaupt.

Mehr von TKKG könnt ihr euch hier anschauen.

***

Adventskalender Verlosung Tag 16

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch Europa freut sich über 
ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...