Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender Tag 18 - Lässig

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 18 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 18 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute eine zauberhafte
Mini Messenger Bag von Lässig gewinnen.

***


***

Gesponsert wurde der 
Gewinn von Lässig.

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Die Mini Messenger Bag mit dem niedlichenn
Pilz ist eine praktische Umhängetasche mit 
großem Utensilienfach, Trinkflaschenhalter, 
Namensschild, Karabiner für Schlüsselanbringung 
und einer Reißverschlusstasche. Total praktisch
für unterwegs und sieht auch noch schick aus.

Die Taschen von Lässig dürften vielen von euch
ein Begriff sein. Es gibt unheimlich schöne
verschiedene Taschen, schaut mal hier. Die 
tollen Wickeltaschen oder die kleinen Lunchbags,
hier findet wirklich jeder etwas. Die gesamte
Übersicht von Lässig findet ihr hier.


***

Adventskalender Verlosung Tag 18

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch Lässig freut sich über ein 
"gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...