Samstag, 19. Dezember 2015

Adventskalender Tag 19 - Allerlei4kids

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 19 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 19 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute eine praktische 
Aufbewahrungstasche von 3sprouts 
mit "Bibermotiv" gewinnen.

***

Bildquelle: Allerlei4kids

***

Gesponsert wurde der Gewinn 

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

***



***

Dass wir die Aufbewahrungen von 3sprouts lieben,
weiß, glaub ich, mittlerweile jeder von euch.

Die eckigen Boxen für unser Schwedenregal oder
die bombenfeste Aufbewahrung fürs Bad (die hält
wirklich mal, was sie verspricht, ist noch nicht einmal
runtergefallen!). Ich liebe die lustigen Tierchen einfach,
außerdem sind die Aufbewahrungen super praktisch.
In den großen Kisten haben wir die ganzen Stofftiere,
und dass sind wirklich eine ganze Menge! In den eckigen
haben wir das Playmobil und die Puppenkleidung. Auch
so eine kleine Tasche, wie ihr heute gewinnen könnt, ist
bei uns eingezogen. Die gibt es allerdings erst zu 
Weihnachten, danach kann ich sie euch gerne noch mal
zeigen. Auch haben wir mittlerweile eine große 
Wäscheaufbewahrung, die ist toll! Zeig ich euch dann 
auch noch mal. Jetzt solltet ihr erstmal 
schnell bei der Verlosung mitmachen <3

Ihr denkt auch an den Gutscheincode, ja?
Mit dem Gutscheincode: Advent2015 bekommt
ihr noch bis 24.12.2015 tolle 15 % auf eure
Bestellung! Das lohnt sich! Hier geht es zum Shop.


***

Adventskalender Verlosung Tag 19

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch Allerlei4kids freut sich über ein 
"gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...