Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Tag 3 - Allerlei4kids

- Anzeige -


*** Adventskalender Tag 3 ***

Guten Morgen und herzlich Willkommen 
zu Tag 3 von unserem Adventskalender <3

Dann wollen wir mal das Türchen öffnen...

***


***

Ihr könnt heute ein Rentier Kuscheltier
"Rudolf" von Svanhilde gewinnen.

Außerdem gibt es einen 15% Rabattcode
für eure Weihnachtseinkäufe.

***



***

Gesponsert wurde der Gewinn von Allerlei4kids

Herzlichen Dank an dieser Stelle!

***


***

Bei Allerlei4kids könnte ich stundenlang stöbern
und mich immer wieder neu verlieben <3

Ich liebe ja die tollen Aufbewahrungen von
3sprouts, die habe ich euch ja schon mal vor
einiger Zeit gezeigt. Mittlerweile sind noch mehr
Teile bei uns einzogen, ich krieg einfach nicht
genug *lach* Und jetzt lohnt es sich besonders,
denn mit dem Rabattcode spart ihr außerdem
noch 15 % auf eure Bestellung (den Code findet
ihr am Ende dieses Posts). Also husch husch,
schnell die letzten Geschenke besorgen :-)

Das werde ich nämlich jetzt auch direkt mal machen.

Für das Elfenkind habe ich das und das ausgesucht <3

***


Bildquelle: Allerlei4kids

Bildquelle: Allerlei4kids

***

Es gibt natürlich nicht nur die Produkte von 3sprouts,
sondern noch eine ganze Menge mehr, schaut euch
mal im Shop um und verratet mir euer Lieblingsprodukt.

***






***

Adventskalender Verlosung Tag 3

Mitmachen ist ganz einfach

1.) Folgt uns auf Facebook und/
oder Instagram, Twitter oder hier 

2.) Auch Allerlei4kids freut sich über ein 
"gefällt mir" auf Facebook und/oder Instagram

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass ihr
teilnehmt.

Extralos

Es gibt ein Extralos für jeden, der
unserem Blog folgt. Bitte erwähnt das.

Die Verlosung startet sofort und läuft
24 Stunden bis zum nächsten Türchen.

- Damit die Gewinne pünktlich verschickt
werden können, bitte ich euch, euch bei
einem Gewinn innerhalb von 24 Stunden
bei mir zu melden, sonst lose ich neu aus -

Ich drücke euch die Daumen <3

Mit dem Rabattcode: Advent2015
erhaltet ihr außerdem 15 % Rabatt
auf eure Bestellung. 

(Mindestbestellwert 20 EUR, gültig bis 24.12.2015)

Eure Nina

- die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit deutscher Postanschrift. 
Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und per Privatnachricht benachrichtigt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...