Dienstag, 15. Dezember 2015

Essen ist fertig - ein Bericht über Bofrost

- Anzeige -


Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bestellen wir öfters bei Bofrost. Das 
taucht immer mal wieder in den Wochenendberichten 
oder zwischendurch auf. Unsere Lieblingsprodukte 
möchte ich euch heute gerne mal zeigen, außerdem 
haben wir noch einige Produkte zum Testen bekommen.

Alles bestelle ich dort natürlich auch nicht. Meistens
die Produkte, die man nicht einfach so bekommt oder
die uns einfach überzeugt haben.

Was ich ganz oft bei Bofrost bestelle ist das
Botinchen Eis, kennen sicher einige, oder?

***



***

Es ist immer total spannend, wer denn 
nun die pinke Kaugumminase hat. ICH
habe dabei übrigens immer Pech *lach*

***



***

Wo wir bei Eis sind, es gibt so tolle Sorten,
die man sonst nirgendwo bekommt. Für 
unser Weihnachtsessen habe ich für die Kinder
übrigens diese lustigen Schneemann-Eis bestellt.

***




***

Zum Ausprobieren haben wir folgende Produkte 

Die Babymöhrchen haben wir zusammen mit dem
Wiener Hof Schnitzel und den Backofen Herzogin
Kartoffeln gemacht.

Das Schnitzel war mega lecker. Die Backofen
Herzogin Kartoffeln schmecken wie Kroketten,
sehen aber ein bisschen schöner aus, wie ich
finde. Die Babymöhren haben uns leider nicht
so gut geschmeckt. Ich kann gar nicht genau
sagen, warum. Ich glaube, weil man diese kleinen
Möhrchen von Erbsen & Möhrchen erwartet. Diese
schmecken aber nach "normaler" Möhre und waren
uns auch, trotz langer Kochzeit, zu hart.

***





***

Andi und ich essen mittags eigentlich fast nie
was, außer mal eine Kleinigkeit zwischendurch.

Die Kinder essen im Kindergarten und zusammen
essen wir dann meistens nur Abendbrot.

Für Zwischendurch waren die veggie Maultaschen

Die Zubereitung ging sowas von schnell und
geschmeckt hat es auch. Die Mezzelune Pomodoro
e Mozzarella sind reichlich gefüllt mit feinem 
Mozzarella, Ricotta und aromatischen Tomaten.
Das Ganze ist mit Sahne abgestimmt.

***



***

Die veggie Maultaschen sind aus Hartweizengrieß
mit Blattspinat gefüllt. Hat mir jetzt nicht so toll
geschmeckt, aber Andi fand sie ganz gut.

***




***

Eines unserer Lieblingsprodukte 
sind ganz klar die Weckmänner.

***




***

Die gehen schnell, einfach und sind 
super lecker! Für uns gehören die immer
mit zu Sankt Martin, aber die gehen auch
zwischendurch oder am Wochenende.

Zu Ostern gab es die auch mal als
Osterhasen. Total niedlich.

***


***

Was wir auch empfehlen können, sind
die verschiedenen Kräutermischungen.

***


***

Und da ich euch jetzt nicht überfluten möchte,
soll das erstmal reichen. Vielleicht habt ihr ja
auch noch Tipps für uns? Habt ihr Lieblingsprodukte
von Bofrost? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...