Donnerstag, 10. Dezember 2015

Freude verschenken und verschicken mit sendmoments

- Anzeige - 

Huhu ihr Lieben,

heute sind es noch genau 14 Tage bis Weihnachten. 

Jetzt wird es wirklich Zeit die letzten Geschenke zu 
besorgen und Weihnachtskarten zu verschicken.

***


***

Ich zeige euch heute noch ein paar schöne
Geschenkideen für Oma, Opa, Tante, Onkel,
Mama, Papa und co. Wir haben über sendmoments 
einige Produkte ausgesucht, die sich prima als 
Geschenke eignen und wunderschön geworden sind.

Bei sendmoments findet ihr alle möglichen Karten
zu besonderen Anlässen, Fotoprodukte, Fotobücher,
Adressetiketten und vieles mehr.

Über einen Fotokalender freut sich jeder, oder?

Wir haben einen ganz toller Wandkalender mit
unseren Lieblingsfotos aus 2015 gestaltet. 

***



***

Durch die kleine Holzleiste sieht der Kalender 
sehr edel aus, oder? Die Spiralbindung ist damit
schön verdeckt und umblättern kann man trotzdem.

***


***

Den gleichen Kalender haben wir nochmal als
Tischkalender ausgesucht. Der steht wirklich
stabil und die Qualität ist richtig gut.

***


***

Der Versand ging übrigens total schnell, also
wer noch bestellen möchte, der sollte das
in den nächsten Tagen machen. Fotokalender
und die Familienzeitschrift, die ich euch gleich 
zeige, brauche manchmal ein paar Tage länger.

Familienzeitung? Das fragt ihr euch jetzt bestimmt.

Ja, genau, ihr könnt bei sendmoments eine eigene
Familienzeitung erstellen. Ist das nicht ein richtig
tolles Geschenk? Wir haben drei Stück gestaltet und
zum Nikolaus verschenkt. Als Thema haben wir uns
unsere Reisen im Jahr 2015 ausgesucht und die 
passende Bilder ausgewählt. Hier könnt ihr unsere
Zeitung mal sehen. Richtig klasse. Die Gestaltung
lässt keine Wünsche offen, ihr könnt euch die 
Seitenanzahl selbst zusammen stellen, Bilder
hochladen, Texte schreiben und und und.

***







***

Ich könnte mir diese Zeitung auch gut als
Hochzeitszeitung vorstellen oder mit Bildern
aus dem 1. Lebensjahr oder überhaupt aus
dem ganzen Jahr 2015. Da bleiben wirklich
keine Wünsche offen und die Familie freut
sich über so ein tolles Andenken, oder?

***


***

Ich blättere auch gerne darin und erinnere
mich noch mal an die schönen Momente <3
Die Gestaltung war wirklich sehr einfach
und hat richtig Spaß gemacht. Hier könnt
ihr euch die Zeitungen mal ansehen.

Meine lieben Kooperationspartner bekommen
natürlich auch Weihnachtspost von mir. Passend
zu uns habe ich mein Logo in die Karten eingebaut.

***



***

Adressetiketten mit Weihnachtsmotiv habe ich
auch gleich dazu bestellt. Niedlich, oder?
Jetzt muss ich die Karten nur noch verschicken.

Die passende Briefumschläge kann man sich
übrigens auch direkt dazu bestellen.

***


***

Es gibt bei sendmoments nicht nur Weihnachtskarten,
sondern auch Hochzeitskarten, Taufeinladungen und
noch vieles mehr, die Übersicht findet ihr hier.
Vielleicht steht ja nächstes Jahr eine Feier bei euch
an und ihr sucht noch nach passenden Karten? Dann
kann ich euch sendmoments nur empfehlen. Der 
Name ist schon so schön und so passend :-)

Für die Kinder habe ich noch rosane und blaue
Geschenkaufkleber ausgesucht. Sie können ja
noch nicht lesen, sollen aber ihre Geschenke
gleich erkennen. Also blau für den Minimann
und rosa für das Elfenkind. Ich bin gespannt,
ob das klappt *lach* Wundert euch nicht,
die Bilder sind etwas zu hell geworden...

***



***

Hier kommt ihr zu sendmoments und
könnt euch alle Produkte noch mal
in Ruhe anschauen.

Ich bin gespannt, wie euch die Sachen gefallen?

Wie findet ihr die Familienzeitung?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Nina

- die Produkte wurden uns von sendmoments kostenlos zur Verfügung gestellt -
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...