Freitag, 22. Januar 2016

Die schönsten Alltagsmomente...

- Anzeige -

Huhu ihr Lieben,

kennt ihr dieses Gefühl, wenn die Kinder gerade
was Witziges anstellen und man die Kamera nicht
zur Hand hat, die Karte voll ist oder die Batterien 
gerade in dem Moment leer sind. Sowas ärgert mich
ja immer sehr. Oder wenn der Moment so schnell
vorbei ging und man das Kind anfleht "bitte mach 
das nochmal". Klappt natürlich nicht. Außerdem sehen
die Bilder dann meistens sehr gestellt aus. Die
schönsten Bilder sind immer die, die man so nebenbei
macht und keiner weiß, dass man fotografiert, oder?

Neulich haben der Minimann und das Elfenkind sich
so niedlich ein Küsschen gegeben, aber ich war nicht
schnell genug :-( Naja, aber dafür haben wir schon
ganz viele wunderschöne Bilder machen können.

Auch viele lustige und vor allem ein Foto, was
wirklich der absolute Knaller ist. Freunde werden
sicher direkt wissen, welches ich meine ;-)

Habt ihr auch Fotos, wo eure Kinder vielleicht
gerade etwas angestellt haben? Die Wände oder
sich selbst bemalt? Auf dem Rücken vom Papa
wild durch die Wohnung geritten ist? Dann
habe ich heute etwas Tolles für euch...

***


***

Bei Limango läuft gerade ein großer 
limangotastischer Fotowettbewerb.

Dort werden die schönsten, witzigen und liebevollsten
Bilder von euch, euren Kindern und Familien gesammelt.

***

***

Mein allerliebsten Foto von den 
beiden ist momentan dieses hier:

***


***

Auch wenn es nur von hinten ist, drückt es für
mich so viel aus. Wir haben natürlich auch viele
von vorne gemacht, aber dieses ist für mich das
Allerschönste überhaupte. Große Schwester,
kleiner Bruder, zwei Geschwister die so wahnsinnig
aufgeregt waren und da waren sie sich einig. Es
ist nicht witzig, lustig oder skurril und doch 
drückt es so viel für mich aus. Meine Familie <3

***

Noch bis zum 31. Januar 2016 könnt ihr eure 
schönsten und lustigsten Bilder entweder per Mail 
an gewinnspiel@limango.de schicken, auf der 
Facebookseite von Limango posten oder auf 
Instagram mit dem #limangotastisch versehen.

Unter den Teilnehmern werden 3 x 1.000 EUR
Shopping Guthaben bei limango verlost. Ist das
nicht der Wahnsinn? Es werden 10 x 100 EUR
Gutscheine im Kundenkonto hinterlegt, die
12 Monate gültig sind. Der absolute Hammer, wisst 
ihr, was ihr dafür alles shoppen könnt. Die Chance 
solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 

***


***

Hier könnt ihr mal Beispiele sehen, was
wir schon alles bei limango gefunden haben.

Also ran an die Kamera und Fotos durchgeschaut,
ich drücke euch ganz fest die Daumen <3

Macht ALLE mit!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...