Dienstag, 26. Januar 2016

Kurzes Blogupdate

Huhu ihr Lieben,

ich melde mich heute mal mit einem kurzen Update, 
denn es ist momentan ein bisschen ruhig hier. Liegt 
daran, dass wir alle hintereinander mit "netten" 
Erkältungen gesegnet waren. Momentan sind wir 
alle auf dem Weg der Besserung, darum will ich 
mich gar nicht länger beschweren. Gibt Schlimmeres.

Heute würde ich euch gerne mal auf den neuesten Stand bringen, was hier so in Zukunft geplant ist und welche Wünsche ich von euch umsetzen kann/darf. Natürlich
sind auch für dieses Jahr tolle Verlosungen geplant ;-)

Der Post über das Kinderzimmer vom Elfenkind ist
in Arbeit, aber es fehlen noch ein paar Accessoires
bevor ich es dann ganz zeigen mag. 

Hier schon mal eine kleine Vorschau:

***


***

Ich kann noch gar nicht glauben, dass wir im Sommer
ein Schulkind haben. Wahnsinn <3 Aber ich freu mich
schon total. Natürlich sind noch einige Vorbereitungen
zu treffen. Momentan haben wir auch schon einen 
Schulranzen zum Ausprobieren hier. Ein ausführlicher
Bericht darüber folgt in nächster Zeit. Habt ihr bestimmte
Fragen zum Schulranzen? Dann versuche gerne darauf
einzugehen. Schulranzen ist natürlich absolutes Neuland
für mich und daher bin ich auch gespannt auf die 
Meinungen von "erfahrenen" Schulkindmamas. Also 
schreibt mir gerne, ich freu mich immer über eure
Nachrichten (die ich übrigens jetzt auch alle nach
und nach beantworten werde *schäm*).

Was genau an Urlaub und Kurztrips geplant ist,
kann ich noch gar nicht genau sagen, denn wir
haben (außer einen Kurzurlaub) noch nichts
fest gebucht. Auf jeden Fall geht es dieses Jahr
nach London, da freue ich mich sehr drauf.
Habt ihr Tipps? Dann immer her damit :-)
Wir müssen ja auch sehen, wann wir fahren,
weil ab August ja Schule ist und dann ist das
mit dem Wegfahren auch nicht mehr so einfach.

Es bleibt natürlich dabei, dass es jeden Mittwoch
ein Lieblingsbuch der Woche geben wird. Ich mag
die Kategorie und habe schon tolle Tipps von euch
bekommen. Unser Bücherregal wächst und wächst...
Morgen hab ich wieder ein Schönes für euch.

***

Diese Woche stelle ich euch noch einen Spielteppich
für Kinder vor, es gibt ein Lieblingsbuch und ich zeig
euch neues Badewannenspielzeug <3

Außerdem steht Karneval vor der Tür...

***


***

So, jetzt seid ihr erstmal auf dem neuesten Stand.

Habt einen schönen Tag <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...