Dienstag, 19. Januar 2016

Shoppingtipps und Geschenkideen von Limango

- Anzeige -
- dieser Bericht entstand in Zusammenarbeit mit Limango-

Guten Morgen ihr Lieben,

hier herrscht immer noch Krankenlager :-(
Irgendwie ist momentan immer irgendwas,
daher wundert euch nicht, wenn es etwas
ruhiger ist. Heute habe ich allerdings einen
schönen Post für euch mit Shoppingtipps
und Geschenkideen aus dem Limango Outlet.

Einige können sich sicher noch erinnern, dass
ich vor einiger Zeit den Onlineshop Limango 
vorgestellt habe. Ein Blick in das Outlet lohnt sich 
immer, denn dort bekommt ihr viele Markensachen 
zu richtigen Schnäppchenpreisen, gerade auch bei 
Schuhen und Kleidung könnt ihr eine Menge sparen. 
Einziger Nachteil, man muss schnell sein, sonst 
ist die Wunschgröße leider ausverkauft. Wer auf
Sternchen steht, sollte schnell mal rüber schauen,
denn es gibt noch einige Winterjacken von Racoon
mit Sternchenprint, sind die nicht toll?

***

Bildquelle: limango

Bildquelle: limango

***

Natürlich sollte man auch hier die Preise vergleichen.
Ich schreibe euch heute die Preise aus dem Outlet
direkt mal dazu, dann könnt ihr sehen, dass es 
tatsächlich Schnäppchen waren :-)

Jetzt aber zu den Sachen, die wir gefunden haben.
Richtig doll habe ich mich über die großen XXL
Bausteine von Wader gefreut. Immer wieder
habe ich reingeschaut und endlich waren sie
wieder da. Da musste ich einfach zuschlagen.

Das Set besteht aus 36 XXL Bausteinen in
verschiedenen Formen. Auf Instagram habe
ich sie schon ein paar mal gezeigt. Die Kinder
spielen wirklich täglich damit und bauen
Türme, Burgen und stapeln die Bausteine 
bis zur Decke (mit Hilfe :-)) Die sind im
Sommer bestimmt auch toll für Draußen.

***




***

Das XXL Baustein Set ist momentan noch
im Limango Outlet (hier) erhältlich und kostet
29,11 EUR. Also schnell zuschlagen.

***




***

Außerdem gibt es im Outlet jede Menge 
Kreativsets, seien es Bügelperlen, Gips
gießen, Armbändchen basteln etc. Die
Bastelkartons lassen sich auch wunderbar
an Kindergeburtstagen verschenken.

Wir haben uns für ein Set mit Bügelperlen,
und ein Set zum Gipsform gießen entschieden. 
Bügelperlen gehen immer und diese hier leuchten 
sogar im Dunkeln. Alle Kreativsets findet ihr hier.

Unsere Sets haben jeweils 4,99 EUR gekostet.

***



***

Für Minimann´s neue Küche haben wir
ein niedliches 10tlg. Backset von Kraftkids
gefunden. Damit wurden schon fleißig 
gebacken und jede Menge Teige gemacht.
Jetzt hat er endlich auch ein "wüüüüüüü
wüüüüüüüü wüüüüüüüüü" (so macht er
meine Küchenmaschine immer nach).

***





***

Außerdem haben wir für sein Zimmer noch
Leuchtaufkleber von Haba gefunden. Die
Sternenwichtel leuchten im Dunkeln und
sind sogar aktuell (hier) noch verfügbar.

Das 3tgl. Wandaufkleberset kostet 6,49 EUR.

***
Bildquelle: limango

Bildquelle: limango

***

Wer uns schon etwas länger folgt, der weiß, dass
ich total auf Körbchen und Aufbewahrungen stehe.
Auch da bin ich fündig geworden und konnte zwei
Blumenkörbchen von Overbeck & friends zum
sensationellen Preis von (nur) 8,49 EUR ergattern.
Wahnsinn oder? Wenn man überlegt, dass ich 
schon das dreifache dafür ausgegeben habe...

Die Blumenkörbchen nehme ich für alles außer
für Blumen *lach*, wir haben welche im Bad,
im Kinderzimmer, im Büro und in der Küche.
Die sind einfach toll und umso cooler fand ich,
dass es die dort auch im Outlet gibt/gab.

***



***

Für das Elfenkind habe ich einen Rock von
Green Cotton in ihrer Größe gefunden. Sie
trägt mittlerweile schon Größe 128, unfassbar.

Die Qualität von Green Cotton ist uns ja schon 
länger bekannt und immer noch empfehle ich die 
Marke gerne weiter. Auch wenn die Qualität 
super ist, die Sachen kosten halt etwas mehr, das ist 
auch mittlerweile klar, aber wenn ich im Outlet 
noch sparen kann, dann freu ich mich darüber. Der 
Rock hat 18,49 EUR gekostet und ist aktuell auch 
noch (hier) zu haben.

***

Bildquelle: limango

***

Außerdem gab es noch eine kleine Holzarmbanduhr
von Haba, diese hat 3,99 EUR gekostet. Da die Uhr
aus Holz ist, ist sie eigentlich nur zum Spielen
geeignet, wir nehmen sie weiterhin zum Uhrzeit
lernen, das klappt auch immer besser :-)

***


***

Von Haba findet ihr übrigens auch immer tolle
Sachen im Outlet. Von Spielen, Puzzlen, Schmuck
oder Babyspielzeug. Da könnt ihr auch eine Menge
sparen. Ich habe noch ein Geburtstagsteelicht
in den Warenkorb gepackt. Geärgert habe ich mich,
weil es die 3 nicht mehr gab, aber zum Preis von
4,99 EUR habe ich vorsorglich schon mal die 4
eingepackt. Denn die wird kommen, ob ich will
oder nicht *lach*. Aber erstmal konzentrieren
wir uns auf den 3. Geburtstag und packen die
4 noch für eine ganze Weile in den Schrank.

***


***

Wie gefallen euch denn die gezeigten Sachen?

War da vielleicht auch was für euch dabei?

Was habt ihr schon für Schnäppchen 
bei Limango gemacht?

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...