Freitag, 12. Februar 2016

Shopvorstellung Momoki + Verlosung Rice Hauskorb

- Anzeige -
Guten Morgen ihr Lieben,

wie versprochen habe ich heute etwas 
Schönes für euch; und zwar stelle ich
euch den Onlineshop Momoki vor und
darf gleichzeitig einen richtig tollen
Hauskorb von Rice an euch verlosen,
aber dazu mehr am Ende des Posts.

***


***

Das Elfenkind besitzt ja bereits seit ihrem 5.
Geburtstag einen wunderschönen Hauskorb
von Rice, könnt ihr euch erinnern?

***





***

Da kamen jetzt auch in letzter Zeit häufig 
Nachfragen nach Größe und Stauraum, daher 
möchte ich euch heute noch mal zeigen, was da so 
alles reinpasst. Der rosane Hauskorb hat die Größe M

***



***

Da passt schon ne ordentliche Menge an Spielzeug
rein. Das Elfenkind hat momentan ihre ganzen
Bücher dort rein gepackt. Die Größe der Tip Toi
Bücher kennt ihr ja wahrscheinlich, also könnt
ihr gut sehen, wie groß der Korb ist.

***



***


Ich liebe ja die Details <3

***



***


Für den Minimann haben wir nun einen Hauskorb 
in Größe S bekommen. Hier könnt ihr den 
Größenunterschied mal im direkten Vergleich sehen:

***


***

Der Minimann hat momentan sein Duplo
dort untergebracht und zieht das Häuschen
auch gerne mal am Griff durch den Flur.

Sieht jetzt so wenig aus, oder? Das täuscht
aber, denn das ist eine ganze Kiste aus 
seinem 16er Regal vom Möbelschweden.

***


***

Ich finde an den Aufbewahrungen richtig schön,
dass da erstens eine Menge rein passt, und dass
sie zweitens auch noch so niedlich aussehen. 
Das sind richtige kleine Blickfänger im 
Kinderzimmer, oder was meint ihr?

***




***

Hier findet ihr übrigens alle Hauskörbe
von Rice in der Übersicht, es sind auch
viele neue Modelle dabei, richtig schön <3

Aber es gibt natürlich nicht nur die Hauskörbe
bei Momoki, sondern noch jede Menge mehr
hübsche Dinge, die man unbedingt haben muss,
wenn man einmal anfängt zu stöbern *lach*

Ihr findet tolle Marken wie 3sprouts, smallstuff,
lässig, aden + anais, play & go, sebra und viele
mehr. Hier kommt ihr direkt zu Momoki und
könnt selbst mal stöbern.


***

Verlosung

In Kooperation mit Momoki darf ich heute diesen
tollen Rice Hauskorb "Tourbus" an euch verlosen.
Der Korb hat die Größe L und ist wirklich riesig.

Die Verlosung läuft gleichzeitig auf dem
Blog, Facebook und Instagram, also könnt
ihr eure Chancen noch erhöhen!

***



***

Alle Informationen zu diesem
 Hauskorb findet ihr hier.

Teilnahmebindungen:

1.) Folgt uns auf hier, auf Instagram oder Facebook

2.) Auch Momoki freut sich über euer "gefällt mir"
auf Instagram und/oder Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook/Instagram
einen Kommentar unter dem Original Post, 
damit ich weiß, dass ihr teilnehmt.

Über fleißiges Teilen und Freunde markieren
freuen wir uns natürlich auch immer sehr <3
(Das gibt auch ein Extralos)

Ansonsten war es das schon, einfach oder ;-)

Ich wünsche euch viel Glück und 
drücke euch die Daumen.

Vielen Dank an Momoki für das Bereitstellen!

Eure Nina

Hier noch das Kleingedruckte:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und 
wird weder gesponsert noch unterstützt. Teilnahme ab 18 Jahren mit 
deutscher Postanschrift. Der oder die Gewinner/in wird per Los ermittelt 
und von mir privat benachrichtigt. Keine Barauzahlung!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...