Mittwoch, 24. Februar 2016

Unsere Lieblingsrezepte

Hallöchen,

heute habe ich mal unsere Lieblingsrezepte aus 
über einem Jahr Minimann & Elfenkind für euch 
zusammen gefasst. Ich sehe an den Klickzahlen, 
dass manche Rezepte wirklich oft aufgerufen werden 
und da nicht alle von Anfang folgen, werde ich heute 
noch mal all unsere leckeren Rezepte mit euch teilen.

Übrigens findet ihr hier alle Rezepte mit Blogverlinkung
noch mal auf einen Blick. Auf der Webseite findet ihr
überhaupt alle Themen und Berichte schön sortiert.

Ich freue mich immer über einen Besuch <3

Jetzt aber zurück zum Thema und zurück zu den 
Rezepten. Das erste Rezept, was ich damals 
verbloggt habe, war der "Dreh dich um Kuchen"

***


***

Ein wirklich witziges Rezept, denn der Kuchen
dreht sich tatsächlich beim Backen um.
Außerdem geht der Kuchen wirklich schnell
und schmeckt auch noch super. Das Rezept
und die Anleitung findet ihr hier.

***

Wo wir gerade beim Thema Kuchen sind,
unser "Dotty Cake" wird auch ganz oft aufgerufen.

***



***

Der ist aber auch niedlich, oder? Und Kinder
lieben den Überraschungseffekt. Das Rezept
dazu und die Anleitung findet ihr hier.

***

Überraschungseffekt gibt es auch bei der
"Pinata Torte", denn diese ist mit kleinen
Leckereien gefüllt. Die gab es letztes Jahr
zu Minimann´s zweiten Geburtstag.

***



***

Rezept und Anleitung dazu findet ihr hier.

***

Wer seine Liebsten gerne überraschen möchte,
für den wäre der "Kuchen mit Herz" eine tolle
Idee. Übrigens werde ich diesen bald noch mal
in einer Form machen, ihr dürft schon mal 
gespannt sein, ich hoffe es klappt *lach*

Anleitung und Rezept gibt es hier.

***


***

Für alle, die es gerne bunt mögen, habe
ich die "Regenbogen-Biskuitrolle" oder den
Regenbogen und versuche in Zukunft noch
weitere tolle Regenbogen-Leckerein zu
zaubern, Rezepte hab ich schon genug da :-)

***




***

Und da ich immer gerne viel selber ausprobiere,
hier bitteschön unsere "selbstgemachten Toffifee".

***


***


***


***

Auch "Bountyriegel" haben wir schon ausprobiert.

***


***

Als nächstes habe ich übrigens selbstgemachte
Pralinen auf meinem Plan :-)

Als schöne Kleinigkeiten zum Kaffee haben
gemacht. Auch die "Pudding Wölkchen" und die
"Mini Amerikaner" gehen ganz schnell.

***






***

Sommerrezpte dürfen natürlich auch nicht fehlen,
dauert zwar noch was, aber steigert schon mal die
Vorfreude. "Wassermeloneneis" zum Beispiel oder
die "Wackelpuddingmelone". Ich möchte dieses 
Jahr unbedingt noch mehr Eis selbst herstellen,
das macht unheimlich viel Spaß und man weiß
auch, was drin ist. Wenn ihr Rezepte dafür habt,
dann immer gerne zu mir schicken.

***




***

So, das war eine Zusammenfassung der Rezepte
aus dem letzten Jahr. Auch dieses Jahr folgen
natürlich noch weitere Rezepte. Für Minimann´s
Geburtstag zum Beispiel hab ich einen tollen
Kuchen gefunden. So viel sei schon verraten, er
wünscht sich einen "Raupe Nimmersatt" Geburtstag.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe <3 Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...