Freitag, 11. März 2016

Basteln mit Jako-O Die Sachenmacher - Prickel Schmetterlinge + Verlosung

***

***
- Anzeige -

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Bastelpost für euch 
bzw. habe ich direkt auch eine schöne Verlosung in Zusammenarbeit mit Jako-O mitgebracht.

Der Frühling steht vor der Tür und damit wird es auch 
Zeit für den Frühjahrsputz und die neue Deko innerhalb 
der Wohnung. Ihr wisst ja, dass ich Schmetterlinge über
 alles liebe und aus dem Grund habe ich mich natürlich riesig gefreut als ein Paket mit wunderschönen Schmetterlingsbastelpaketen hier ankam.

So viel sei schon mal verraten, ein Großteil davon
werde ich gleich an euch verlosen.

Was wir aber selbst ausprobiert haben, sind die
Prickel Schmetterlinge. Kennt ihr Prickeln? Für
mich ist Prickeln immer wieder eine Reise in
meine Kindheit. Ich habe früher stundenlang
im Kindergarten geprickelt. Als ich das Zubehör
dann sah, wurde ich irgendwie direkt zurück
versetzt. So schöne Sachen vergisst man dann
doch total schnell. Genau wie Webrahmen, oder?
Aber ich will ja nicht wieder abschweifen *lach*

Hier geht es ums Prickeln und dazu gehört
Prickelfilz, Prickelnadeln und natürlich etwas
zum Ausprickeln, in unserem Fall Schmetterlinge.

***


***

Die vorgestanzten Schmetterlinge werden 
vorsichtig rausgelöst und dann auf das
Prickelfilz gelegt. Nun kann man mit der
Prickelnadeln die Linien entlang "pieken".

***







***

Empfohlen wird dieses Set ab 5+ Jahren,
aber wie ihr seht, hat der Minimann das
auch schon total gut gemacht. Natürlich
ist die Prickelnadel sehr spitz, daher sollte
man auf jeden Fall dabei sitzen.

***



***

Die Schmetterlinge bestehen aus feinem
Transparentpapier, das prickeln geht also
ganz einfach und die Ergebnisse sind toll, oder?

***





***

Am Fenster leuchtet dann die Sonne so ein
bisschen durch die Löcher, kann man auf den
Bildern schlecht erkennen, weil ich ins Licht
fotografiert habe, aber sieht schon schick aus.

Und das Schönste; es macht richtig Lust auf
Frühling und Sonne :-)

***




***

Die Prickel Schmetterlinge findet ihr übrigens
hier, das Prickelfilz hier und die Prickelnadeln hier.

Es gibt richtig schöne Bastelsets von Jako-O
und als kleinen Tipp, bis 21.03.2016 bekommt
ihr sogar 10 % Rabatt auf das Osterbastel Sortiment.

Damit ihr das Ganze selbst mal ausprobieren
könnt, habe ich in Zusammenarbeit mit Jako-O
vier tolle Bastelsets für euch.

Ihr könnt wählen zwischen:





***



***

Verlosung

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) Folgt uns hier oder auf Facebook

2.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt und verratet mir euer
Wunschgewinnset (1,2,3 oder 4)

3.) Auch Jako-O freut sich natürlich über
ein "Gefällt mir" auf Facebook.

Übers Teilen und Freunde markieren freuen
wir uns natürlich auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und endet am
Dienstag, 15.03.2016, 23.59 Uhr. 

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 
Jahren mit deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per Los ermittelt 
und von mir privat benachrichtigt. Keine Barauzahlung.

Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...