Dienstag, 22. März 2016

Bob der Baumeister - Neues aus dem DVD Regal

- Anzeige -

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen DVD Tipp für euch. 
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Europa, denn Bob 
der Baumeister hat sich einer Veränderung unterzogen 
und präsentiert sich ab sofort im neuen, modernen Look.

***


***

Wir haben die erste und zweite Staffel der neuen DVD´s
 von Bob der Baumeister angeschaut, natürlich nicht 
ohne den passenden Bauarbeiterhelm *lach*.

Übrigens steht der Minimann beim Schauen
nicht so dicht vor dem Fernseher.

***


***

Dem Minimann gefällt der "neue" Bob der 
Baumeister wirklich super gut. Und ich muss ehrlich
sagen, mir auch. Ich finde die neuen Figuren viel
moderner und "echter". Die Grafiken sind wirklich
toll geworden. Da macht das Zuschauen richtig Spaß.

Es gibt ja viele alte Serien, die mittlerweile im
neuen Glanz erstrahlen, bei einigen gefällt mir
das Weniger, bei einigen Mehr. Ich finde bei Bob
ist das Remake sehr gelungen, denn den Alten fand
ich eigentlich nicht so toll...

***


***

Die DVD´s bestehen aus jeweils 4 Folgen mit einer 
Laufzeit von ca. 40 Minuten. Das Menü ist sehr 
kindgerecht und einfach aufgebaut. So eine Folge zwischendurch mal geht eigentlich immer. Ich finde 
DVD´s immer schöner als normale Fernsehsendungen, 
weil man die Dauer und was abgespielt wird, selbst bestimmen kann. Wenn der Minimann dann mal eine
oder zwei Folgen schauen darf, freut er sich immer
besonders.

***

***

Ich würde Bob der Baumeister 
so ab 3/4 Jahren empfehlen.

Für alle kleinen Baumeister also 
absolut empfehlenswert.

Noch mehr DVD Tipps findet ihr übrigens hier.

Findet ihr den neuen Bob auch so toll?

Oder hat euch der Alte besser gefallen?

Habt einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...