Freitag, 29. April 2016

Bastelideen zum Muttertag

***

***
- Anzeige -

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute noch ein paar schöne 
Bastelideen zum Muttertag für euch. 

Noch knapp eine Woche und dann dürfen
wir uns wieder verwöhnen lassen <3

Über einige Kleinigkeiten freut man sich
natürlich auch riesig, oder? Sei es ein 
selbst gemaltes oder etwas Gebasteltes,
ich finde, die Geste zählt und ich freu 
mich über alles, was meine Kinder für
mich machen :-)

Letztes Jahr habe ich euch ja schon einiges
gezeigt, was man schönes basteln kann (klick)
und heute hab ich wieder ein paar Kleinigkeiten
für euch. Wie ihr ja mittlerweile wisst, lieben
wir die Bastelsachen von Baker Ross und basteln
eigentlich sogar fast nur noch damit. Da bekommt
man aber auch wirklich alles und so schöne Sets.

Zum Beispiel gibt es ein Paket mit Puzzles zum
Selbstgestalten. Das Puzzle ist in Herzform und 
kann beliebig angemalt oder verziert werden.

***







***

Oder ein paar kleine Schlüsselanhänger
aus Holz zum Selbstgestalten. Hier sind
der Fantasie wirklich keine Grenzen
gesetzt und es macht unheimlich
Spaß so frei zu gestalten :-) Darüber
freuen sich übrigens bestimmt auch 
Oma, Opa, Tante, Onkel etc.

***





***

Außerdem haben wir noch Herzchen-Foto-Rahmen
gebastelt, sind die nicht toll? Die haben auf der
Rückseite sogar einen Magneten, so dass man sie
auch am Kühlschrank befestigen kann. Darüber
freuen sich die Omis besonders, oder? Und man
kann wieder direkt loslegen, ich liebe das <3

***








***

Und wo wir beim Thema Fotos sind, da gibt
es dann noch die Holz-Foto-Halter. Die lassen
sich auch ganz einfach selbst gestalten und
bemalen. Wir haben dafür übrigens ganz
normale Filzstifte benutzt. Die gibt es 
auch total niedlich als Hände.

***





***

Ihr könnt auch ganz einfach ein paar Steine
bemalen oder die Familien-Handabdrücke
nachbasteln. Ich finde so Kleinigkeiten sind
immer schön zu basteln und anschließend
zu verschenken, so haben gleich alle was
davon :-)

Außerdem finde ich es schön, wenn die
Kinder selbst kreativ werden und sich
überlegen, was sie malen oder aufkleben
möchten.

Wie findet ihr die Ideen?

Was macht ihr eigentlich so am Muttertag?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...