Donnerstag, 14. April 2016

Blogupdate - Was erwartet euch ab Mai

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für ein 
kleines Update. Was erwartet euch ab Mai auf dem Blog, 
was hab ich mir generell Neues überlegt und was bleibt 
beim Alten. Für all diese Fragen schreibe ich heute 
diesen Post. Wie ihr vielleicht schon gemerkt hab, hab
ich diese Woche ein paar kleine Probleme mit dem Internet,
das liegt daran, dass wir den Anbieter gewechselt haben
und ein reibungsloser Übergang natürlich nicht möglich
war ;-) (hat das eigentlich schon mal bei einem von
euch geklappt??) Trotzdem versuche ich so normal wie
möglich zu schreiben oder Posts zu veröffentlichen.

***

Nun aber zu den spannenderen Themen, ab Mai startet
die neue Reihe "Schulkind" auf dem Blog. Wir sind schon
sehr gespannt, wie diese Reihe ankommen wird und haben
schon einiges vorbereitet und geplant. Ich selbst bin ja auch
schon total aufgeregt, wenn es dann in knapp 4 Monaten
losgeht. Die Reihe erscheint dann einmal wöchentlich
(Donnerstag) und es wird ein bunter Mix aus Deko, 
Do it yourselfs, Rezepten, Must-Haves und vielem mehr. 
Unseren Schulrucksack hab ich euch ja bereits vor einiger 
Zeit schon mal gezeigt (klick hier). Vielleicht zeig ich 
euch auch noch ein paar andere Modelle, was meint ihr?
Im Schulrucksackland ist man ja fast verloren mittlerweile.
Ein Update hierzu wird es übrigens Ende des Jahres geben,
denn der Praxistest steht ja noch aus :-)

Hierzu noch vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge,
ich konnte alles, was gewünscht war, umsetzen!

***

Außerdem habe ich im und ab Mai noch 
folgende Themen für euch geplant:

 - es wird einen sehr persönlichen Bericht über
das "älter werden" des Elfenkindes geben

- endlich kommen die Roomtouren 
durch beide Kinderzimmer
(es gibt die neue Kategorie 
Kinderzimmerlieblinge)

- es gibt einen Bericht über 
Sicherheit im Straßenverkehr

- Frühlingsklamottentipps

- unser Reisebericht über die 
Aida Tour kommt online

- generell Reisetipps für Familien
(Autofahrten, Flugreise, Reiseziele)

- natürlich gibt es, wie gewohnt, immer
wieder schöne Verlosungen für euch
(das bleibt übrigens auch so :-))

- neue Spiele, Bücher, Spielzeug und co.
zeig ich euch auch, wie gewohnt, weiterhin

- außerdem gibt´s viele neue Rezepte

Und und und, also ihr seht, es ist viel geplant und
es wird Einiges neu dazu kommen. Die Kooperation
werden dann auch auf 1-2 pro Woche reduziert.


***

Außerdem möchte ich gerne mal loswerden, dass ich
mich auch außerhalb von Verlosungen über "gefällt
mir" Klicks freue. Ich weiß, mittlerweile nimmt man
Posts immer nur noch zur Kenntnis und scrollt weiter,
aber ich freu mich trotzdem über jeden Daumen nach
oben von euch, denn dann weiß ich auch viel besser,
was euch gefällt und was nicht. Hier noch ein kleiner
Tipp; wenn euch ein Bericht mit einer Sache gut gefällt,
dann drückt einfach mal "gefällt mir". Teilweise hätte
ich schon oft Sachen an euch verlosen dürfen, leider
war dann die Reaktion nicht so toll, deshalb habe ich
es dann gelassen bzw. wurde nichts draus. Das ist echt
schade, also öfter mal klicken, wenn euch was gefällt,
ihr seht ja, das kommt euch dann wieder zu Gute :-)

***

Zum Schluss möchte ich noch schnell Danke sagen!!!

Wir haben gestern die 6.666 Marke bei Facebook
geknackt und ich freue mich riesig! DANKE!!!


Und auch bei Instagram sind es mittlerweile
über 500 <3 Das ist wirklich toll und ich freue
mich über jeden Weiteren, der folgt (klick hier)

Bevor ich es vergesse;

Alle, die mir Emails geschrieben habe, ihr müsst 
euch noch ein bisschen gedulden, das klappt immer
nur so zwischendurch mal, aber die Antworten
kommen. Übrigens schreibt mir besser Emails,
die Nachrichten über Facebook gehen oft unter.

Habt einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...