Freitag, 13. Mai 2016

Die praktischen Trunki Kinderkoffer + Verlosung

***


***
- Anzeige -

Hallo meine Lieben,

wie ich schon angekündigt habe, geht es heute
um die praktischen Trunki Kinderkoffer.

In unserem Urlaubsbericht haben einige
"Adleraugen" diesen schon entdeckt und
mich darum gebeten, die Koffer doch mal
von innen zu zeigen und vorzustellen.

Das mache ich natürlich sehr gerne, denn
wir lieben die Trunkis. Außerdem darf ich
in Zusammenarbeit mit Trunki auch gleich
einen an euch verlosen, dazu später mehr.

Zurück zum Thema; ich packe meinen Koffer...

***



***

Das erste mal wurde ich vor einigen Jahren
am Flughafen auf die Trunkis aufmerksam.

Da hatte ich selbst noch keine Kinder und
fand es total witzig, dass ein kleines Kind
von ihrem Vater durch den Flughafen gezogen
wurde. Praktisch, dachte ich damals schon und
da war mir klar, so einen möchte ich auch mal
für mein Kind haben. Witzig oder? Lange Rede,
kurzer Sinn. Ein Trunki musste her. Das Elfenkind
entschied sich dann vor unserem AIDA Urlaub für
einen Knallpinken. Die Auswahl ist mittlerweile
riesig und die Entscheidung gar nicht so einfach.

***


***

Es gibt Marienkäfer, ein London Bus, Tiger,
den Grüffelo, eine Kuh und viele, viele mehr.
Die gesamte Übersicht findet ihr hier.

Ihr könnt euch auch selbst einen designen,
das ist toll, probiert das hier mal aus.

Der Minimann hat sich jetzt den 
Grüffelo ausgesucht, niedlich oder?

***






***

So sieht der Trunki übrigens von innen aus...

***


***

Mit praktischen Gurten und 
einem kleinen Geheimfach :-)

***


***

Da passt wirklich eine ganze Menge rein.

Das Tollste ist auch noch, dass man den
Trunki als Handgepäck im Flugzeug 
mitnehmen darf.

Wir hatten zum Beispiel dort für unterwegs
auch Wechselkleidung, Malbücher, Kuscheltiere,
Snacks, Windeln, Feuchttücher und ein paar kleine 
Spiele drin. Unser pinker Trunki lässt sich per Klick
auf beiden Seiten sicher verschließen. Der neue
Grüffelo Trunki ist sogar abschließbar. Der
"Schlüssel" ist am Tragegurt und damit auch 
immer dabei und geht nicht verloren.

***




***

Das Elfenkind hat ihren Trunki die ganze Zeit
ganz alleine gezogen. Dafür muss man einfach
nur die eine Seite vom Tragegurt lösen. Mit
der Handschlaufe verliert sie den Koffer auch
nicht. Zwischendurch habe ich sie auch schon
mal gezogen und habe damit ganz schön viele
Blicke auf mich gezogen. Ganz viele Eltern 
zeigten am Flughafen mit dem Finger auf uns.

Ich fands lustig, denn so bin ich ja auch 
damals darauf aufmerksam geworden. 
Nun war ich selbst der "Zeigende" *lach*

Falls das Kind mal keine Lust mehr zum Ziehen
hat, kann man sich den Trunki ganz einfach mit
dem Tragegurt über die Schulter hängen.

***



***

Als wir am Gate noch warten mussten, haben
sich die Kinder abwechselnd durch die Halle
gezogen. So waren sie beschäftigt und hatten
ihren Spaß. Der Trunki ist übrigens nicht einmal
umgekippt. Der ist also wirklich richtig stabil.

Wer seinen Trunki noch ein wenig aufpeppen 
möchte, für den gibt es weitere Accessoires
wie zum Beispiel Satteldecken, Flaschenhalter,
Sticker, Tragetaschen und einiges mehr (klick)

***


***

Mit dem Trunki lässt es sich wirklich entspannt
reisen. In zwei Wochen ist es schon wieder so
weit und die Trunkis werden gepackt, ich freu
mich jetzt schon wieder darauf :-)

Und wer jetzt richtig Lust, den Trunki 
mal selbst auszuprobieren, der sollte 
bei unserer Verlosung teilnehmen.

Wer nicht warten kann oder möchte,
der klickt hier und schaut sich bei
Trunki (klick) gerne direkt um.

***

Verlosung

Ihr könnt heute einen Trunki Kinderkoffer
mit dem "Grüffelo" Motiv gewinnen <3

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier oder auf Facebook

2.) auch Trunki Deutschland freut
sich über euer "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, für wen ihr den Koffer
gerne gewinnen möchtet

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 20.05.2016, 23.59 Uhr.

Der oder die Gewinner/in wird anschließend
per Los ermittelt und von mir benachrichtigt.

Teilname ab 18 Jahren mit deutscher
Postanschrift. Keine Barauzahlung!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Nun bin ich aber gespannt, wie euch die
Trunki Kinderkoffer gefallen :-)

Habt ein schönes langes Pfingswochenende

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...