Freitag, 6. Mai 2016

Frühlingskollektion von UBANG Babblechat + Verlosung

- Anzeige -

Huhu ihr Lieben,

ist das nicht ein herrliches Wetterchen? Endlich
ist der Frühling da und von mir aus kann es jetzt
auch gerne so bleiben :-)

Passend dazu möchte ich euch heute zwei
schicke Teilchen aus der neuen Kollektion
von UBANG Babblechat vorstellen und für
euch hab ich auch etwas Schönes dabei. 
Kennt ihr die Marke? Ganz bestimmt, oder? 
Ein ganz bekannter Print ist dieser hier,
schaut mal...

***


***

Ein Elefant :-) Das Shirt ist so toll und es
steht dem Minimann so unheimlich gut,
 ich würde fast schon sagen es ist momentan
sein Lieblingsshirt. Das Elefantenschwänzchen
ist sogar ein kleines Highlight.

***



***

Was man auf dem Bild nicht sieht, was ich 
aber sehr genau weiß ist, dass das Shirt
bestimmt schon acht oder neunmal 
gewaschen wurde und immer noch 
aussieht wie neu. Da freut sich die Mama ;-)

Zu den Größen übrigens; der Minimann
trägt mit Größe 110 die Größe 4Y und
das Elfenkind trägt mit Größe 122/128
die Größe 6-8Y von UBANG Babblechat.

Die Sachen fallen 
teilweise etwas Größer aus.

Den Elefanten bekommt ihr als Shirts
oder auch Overalls, umschauen könnt
ihr euch hier gerne mal in Ruhe.

***



***

Für das Elfenkind habe ich eigentlich ein
Vogelshirt ausgesucht, welches aber leider
schon vergriffen war. Also als Tipp, immer
schnell sein! Was wir aber als Ersatz bekommen
haben, toppt das Ganze dann doch noch mal.

Schaut mal, ist das nicht oberniedlich?


***

***

Der kleine Kragen <3

***



***

Und aus der Tasche kann man sogar 
noch ein kleines Vögelchen zaubern.

***


***

Schicke Teile, oder? Damit haben wir bereits
den Frühling begrüßt und es macht richtig
gute Laune und Spaß auf mehr. Das Shirt
vom Elfenkind findet ihr übrigens hier.

***



***

Für euch war natürlich auch Etwas dabei, 
was ich nun gerne an euch verlosen möchte.

Verlosung

Ihr könnt einen zuckersüßen Rock
in der Größe 4Y gewinnen.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und auf Facebook

2.) auch UBANG Babblechat freut
sich über "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf
Facebook einen Kommentar, damit
ich weiß, dass ihr teilnehmt.

Die Verlosung startet sofort und endet
am 11.05.2016, 23.59 Uhr.


Hier noch das Kleingedruckte:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu
Facebook und wird in keiner Weise unterstützt
oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit
deutscher Postanschrift. Keine Barauszahlung.
Der Gewinner wird per Los ermittelt und von
mir benachrichtigt.

Und nun wünsche ich euch viel Glück
und ein zauberhaftes Wochenende!

Eure Nina 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...