Dienstag, 3. Mai 2016

Neue Blogreihe Schulkind

Huhu ihr Lieben,

endlich geht es los, die neue Blogreihe 
"Schulkind" startet ab heute :-)

***



***

Ich bin echt aufgeregt und bin gespannt, wie sie 
euch gefällt. Zuerst habe ich aber heute noch 
mal einen Überblick für euch. Diese Themen 
werden in den kommenden Woche behandelt:

- Motorik/Bewegung zum Ausgleich

- gesunder Schlaf und Auszeiten

- Schreibtisch + Zubehör

- Brotdose + Ideen fürs Pausenbrot

- Schultüte + Ideen zum Inhalt

- Einladungen selbst Gestalten

- Rezeptideen Einschulung

- Geschenkideen für ein Schulkind

- Deko basteln

- Uhrzeit lernen

- Do it yourselfs zum Thema Rechnen

- Verkehrssicherheit


War euer Vorschlag nicht dabei? Dann 
schreibt mir schnell (hier).

***

Heute geht es also erstmal um alles rund
um den Schulstart von unserem Elfenkind.

Die Tage folgt dann auch noch ein sehr 
persönlicher Post zu unserer "Großen" :-)

Am Ende des jeweiligen Posts werde ich euch
die Älteren auch noch mal verlinken. Den 
Schulrucksack habe ich euch beispielsweise
bereits hier schon einmal vorgestellt.

***



***

Also ab jetzt jeden Dienstag auf dem
Blog die neue Reihe "Schulkind", ich 
freu mich drauf <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...