Donnerstag, 2. Juni 2016

Das boep, Naturpflegeprodukte für Kinder + Verlosung

***

***

- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe,
aber unser Minimann hat ja leider sehr, sehr
trockene Haut und hatte nun schon Öfters den
Verdacht auf Neurodermitis. Bisher hat sich dieser
Verdacht noch nicht ganz bestätigt, dennoch müssen
wir ihn weiter beobachten und abwarten. Gerade 
jetzt ist es besonders Wichtig seine Haut optimal
zu pflegen und da habe ich eine richtig tolle, neue
Marke entdeckt. Das boep. Ich bin durch Instagram
auf die Naturkosmetik aufmerksam geworden und wollte
diese natürlich gleich mal ausprobieren. Wir haben
vorher schon viele Produkte ausprobiert und wollten
jetzt auch nicht immer wieder umstellen. Nicht, dass
es seine Haut noch mehr reizt. Zuerst haben wir nur
die Babycreme ausprobiert und ich bin immer noch
so super zufrieden, dass ich euch die Produkte unbedingt
zeigen und empfehlen möchte. Das boep war mit einer
Zusammenarbeit einverstanden und so kann ich euch
heute sogar einige weitere Produkte zeigen. Außerdem
gibt es am Ende dieses Posts auch noch was für euch <3

***


***

Erstmal zur Erklärung; das babyoelprojekt (das boep)
entstand, als die Gründerin Michaela, nach einem Babyöl
und weiteren Pflegeprodukten für ihre kleine Tochter 
suchte. Allerdings wurde sie auf dem Markt der Naturkosmetik einfach nicht fündig. Oft gefiel ihr der Duft
nicht oder es war für ihren Geschmack zu viel Parfum
enthalten. Auch das Design sprach sie nicht an, so dass sie
auf die Idee kam, eine eigene natürliche Pflegeserie zu
entwickeln, die auch Müttern, wie ihr, gefällt.

In Zusammenarbeit mit einem Naturkosmetik Unternehmen
wurde nach und nach eine komplette Pflegeserie entwickelt. 
Alle Inhaltsstoffe unterliegen den strengen
Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik und sind
dermatologisch getestet. Die Produkte enthalten 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, PEGs, Paraffine oder syntetische Duftstoffe.

***

Nun zu den Produkten; als erstes 
zeig ich euch die Babycreme

***


***

Die Babycreme pflegt Gesicht und Händchen
und wirkt mit reichhaltiger Bio-Sheabutter
feuchtigkeitsspendend für zarte Babyhaut.

Ich sag euch; der Duft ist himmlisch. Es riecht
so, so gut, das muss man einfach selber riechen,
das kann ich gar nicht beschreiben *lach*

Aber nicht nur der Duft hat mich überzeugt, 
nein, natürlich nicht. Ich finde die Serie einfach
toll, die Babycreme zieht zum Beispiel total schnell
ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm.

Außerdem fühlt sich die Haut einfach so weich
und gepflegt an. Wir benutzen die Babycreme
jetzt schon seit einigen Wochen und man kann
ein sehr gutes Ergebnis sehen und fühlen.

***

Die Babywundcreme pflegt den kleinen Babypo
ganz zart und ist besonders mild. Enthalten
ist u.a. Zink, das ist besonders wundheilungsfördernd
und stellt eine natürliche Feuchtigkeitsbarriere her.

***


***

Das Babyshampoo benutze ich auch sehr gerne
für den Minimann, da er öfter mal Hautschüppchen
auf dem Kopf hat und sich juckt. Er steht zwar nicht
so auf Haare waschen (anderes Thema...), 
aber das Shampoo brennt nicht in den Augen. 
Es schäumt leicht auf und lässt sich dann ruck zuck auswaschen.

***


***

Das Babyöl riecht soooo gut :-)
Ich mache davon immer ein paar Tropfen
ins Badewasser, das pflegt und macht eure
Kinder wieder zu Babys. Ich könnte sie jedes
mal nach dem Baden aufessen *lach*

***


***

Die Babylotion ist dünnflüssiger als die Babycreme
und lässt sich wunderbar nach dem Baden verteilen.
Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen
Fettfilm. Außerdem lässt sie den natürlich Duft von
Babys zu und riecht herrlich frisch und "sauber".
Kennt ihr den "sauber" Geruch? Ich weiß, ich hab
manchmal eine lustige Ausdrucksweise und ich hoffe,
ihr versteht auch immer, wie ich es meine :-)

***


***

Ich bin auf jeden Fall sehr überzeugt von 
den Produkten und empfehle diese wirklich
von Herzen gerne an euch weiter <3

***


***

Alle Produkte findet ihr hier im Shop. Für alle,
die erstmal ausprobieren möchten, gibt es auch
die Möglichkeit Probiergrößen zu bestellen (klick).

Ich habe auch eine schöne Verlosung für euch
mitgebracht, vielen Dank an das boep dafür <3


Verlosung

Ihr könnt heute ein Set "Babys erste Wochen"
gewinnen. Das Set beinhaltet 30ml Babyöl, 50ml
Babycreme, 50ml Babywundcreme und einen
praktischen Zuziehbeutel aus Öko-Tex Baumwolle.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier oder auf Facebook

2.) auch das boep freut sich über euer
"gefällt mir" auf Facebook

3.) hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt

Die Verlosung startet sofort und endet
am 09.06.2016, 23.59 Uhr.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit
deutscher Postanschrift. Der Rechtsweg
ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung
ist nicht möglich. Der Gewinner wird von
mir per Los ermittelt und per PN oder

email benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...