Donnerstag, 16. Juni 2016

Elchkids - Schöne Dinge für das Kinderzimmer

***

***
- Anzeige -


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den wundervollen
Onlineshop Elchkids vorstellen. Wir sind ja immer
noch dabei die Kinderzimmer neu zu gestalten und
deshalb kam dieser tolle Shop wie gerufen :-)

Elchkids hat sich auf skandinavisches Kinderspielzeug
und Interior spezialisiert und die Auswahl ist einfach
wunderschön. Es gibt dort so, so viele schöne Kinderzimmerlieblinge, am liebsten hätte ich das 
ganze Sortiment einmal bestellt. Kennt ihr bestimmt, 
oder? Das würde allerdings mal absolut den Rahmen sprengen *lach*

Fündig geworden bin ich aber trotzdem und diese
schönen neuen Lieblinge zeige ich euch jetzt mal,
außerdem gibt´s auch was für euch (dazu später mehr).

Wie ihr ja wisst, wird unser Elfenkind ab August
ein Schulkind und so haben sich in den letzten
drei Jahren Kindergarten eine ganze Menge an
"Kunstwerken" angesammelt. Wie bewahrt ihr
eigentlich die ganzen Bastel- und Kunstwerke
eurer Kinder auf? Ich hatte dafür bisher immer
irgendwelche Schnellhefter oder Mappen, die
aber ziemlich schnell voll waren. Nun ist bei
uns die große Mappe von Donebydeer eingezogen,
die Sachen habe ich euch ja schon öfter mal gezeigt
und ich liebe einfach dieses oberniedliche Nilpferd <3  

***




***

Die Mappe ist wirklich riesig und da passt ordentlich
was rein. Sogar große Din A3 Gemälde kann man dort
aufbewahren. Jetzt kann ich mich endlich mal durch
den Dschungel von Bastelwerken wühlen und alles
ordentlich in der Mappe verstauen. So kann man die
Bilder schön aufbewahren und ihr irgendwann übergeben.

***




***

Für den Minimann wird es dann irgendwann die
blaue Mappe geben, denn bei ihm hat sich auch
schon ein ganzer Stapel angesammelt. Am liebsten
malt er momentan aber sich selbst am liebsten an... 
Das ist toll *lach*

***

Außerdem habe ich noch was total Geniales für
das Elfenkind gefunden. Der Schmuckständer
von Kids Concept ist absolut perfekt für mein
Mädchen. Dort kann sie ihre Ketten, Armbänder
und Schmuckstücke aufbewahren und es sieht
auch noch richtig hübsch aus.

***




***

Kids Concept hat übrigens tolle Sachen aus
Holz, auch für die Kinderküche (klick). Und
hier stimmt absolut das Preis-Leistungsverhältnis.

***

Wir haben uns jetzt auch endlich für einen
Schreibtisch entschieden und dieser zieht
vorraussichtich am Wochenende bei uns ein,
dazu gibt es dann in der Schulkind Reihe
einen separaten Post. Die wunderschönen
Dinge, die ich dafür besorgt habe, zeig ich
euch aber trotzdem schon mal. Neben einem
kleinen Regal habe ich die hübsche Garderobe
von Roommate ausgesucht. Ich finde die Garderobe
kann man auch wunderbar umfunktionieren und
über dem Schreibtisch anbringen. Dann hat sie 
dort ihre Schätze und Kleinigkeiten griffbereit.
Außerdem ist die Garderobe magnetisch und
so kann sie dort auch "wichtige" Dinge befestigen.

***



***

Von Roommate gibt es auch noch eine ganz
tolle Hausgaderobe, leider war die zu der Zeit
als ich bestellt habe, nicht verfügbar. Jetzt
aber schon und ich glaube ich muss nochmal
nachbestellen *lach*. Das ist aber auch niedlich,
oder? Bei Kinderzimmerlieblingen geht es echt
manchmal mit mir durch... Aber ich liebe es <3

Die Garderobe zeig ich euch noch mal, wenn
sie richtig an der Wand über dem neuen Schreibtisch
befestigt und eingerichtet ist, versprochen.


***


***

Und zum Schluss habe ich noch drei schöne
Aufbewahrungsboxen von donebydeer in 
tollen Farben ausgesucht. Aufbewahrungen
kann man im Kinderzimmer nie genug haben.

***




***


Und weil diese so schön sind, haben Elchkids und
ich uns überlegt, dass wir diese in Wunschfarbe
auch gerne einmal an euch verlosen möchten <3

Vielen Dank an Elchkids an diese Stelle!

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) Auch Elchkids freut sich über euer
"gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt.

Die Verlosung startet sofort und endet
am 22.06.2016, 23.59 Uhr.

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu
Facebook und wird in keiner Weise unterstützt
oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit
deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und von mir benachrichtigt. Keine
Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...