Montag, 20. Juni 2016

Kunterbunte Kinderkleidung von Babauba + Verlosung

***


***
- Anzeige -


Hallöchen ihr Lieben,

bei dem tristen Grau da draußen, habe ich
heute einen besonders bunten Post für euch.
Ich möchte euch gerne die kunterbunte 
Kindermode von babauba vorstellen.

Babauba ist ein Onlineshop aus Österreich
für ganz bunte, individuelle Kinderkleidung. Da
die Stückzahl der Kleidungsstücke streng
limitiert ist, findet ihr dort unfassbar
schöne Kleidungsstücke, die nicht jeder
Zweite auf dem Spielplatz trägt ;-) Ihr
findet dort T-Shirts, Strampler, Röckchen,
Kleidchen, Jumpsuits, Hoodies, Bodys,
Mützchen, Shorts und vieles mehr.

Wir durften uns aus der aktuellen Kollektion
etwas Aussuchen und ich sage euch, die
Auswahl war gar nicht so einfach. Fündig
geworden bin ich natürlich trotzdem und
habe für den Minimann eine oberniedliche,

Schaut mal, ist die nicht toll? Und so passend
gerade zur EM. Ich liebe Latzhosen am Minimann,
da könnte ich ihn glatt aufessen <3

***





***

Außerdem habe ich ein Piraten T-Shirt für
ihn gefunden. Ich kombiniere solche bunten
Kleidungsstücke gerne mit ganz schlichten
Hosen. Sonst wird es selbst mir zu bunt. Ich 
finde dieses T-Shirt kann man wunderbar mit
kurzen Jeans oder unifarbenen Shorts tragen.
Dann kommt es so richtig schön zur Geltung.
Das ist natürlich, wie immer, Geschmacksache.

***




***

Die Qualität der Kleidungsstücke ist wirklich
toll, das merkt man schon beim Anfassen.
Auch nach dem Waschen bleiben die Farben
schön kräftig und es entsteht kein Waschpeeling.
Die Kleidungsstücke sehen nicht nur schön aus,
sondern sitzen total bequem. Ich finde das 
immer sehr wichtig bei guter Kinderkleidung,
denn Kinder bewegen sich den ganzen Tag und
da sollte nichts Zwicken und Zwacken, wisst
ihr, wie ich das meine?

Zu den Größen; der Minimann trägt Größe 110
und das Elfenkind 122/128. Die Kleidung fällt
optimal aus und passt richtig gut. Bei babauba
findet ihr Kleidung in den Größen 62 - 128.

Das Elfenkind hat sich (wie sollte es auch anders
sein *lach*) einen hübschen Rock mit "Eisprint"
ausgesucht. Momentan gehen hier übrigens
nur noch Röcke und Kleider, alles andere
ist "peinlich". Ja, das fängt schon früh an....

***



***

Der Rock ist oben am Bündchen noch verstellbar
und hat einen schönen festen Stoff. Kann sie
also im Sommer wie auch im Winter im Strumpfhose
anziehen. Der Eisprint ist wirklich niedlich und
der Rock entpuppt sich schon jetzt als Lieblingsteil.

***


***

Wie findet ihr die Kleidung?

***



***


Wer jetzt auch Lust hat dem tristen Grau zu
entfliehen, der schaut sich einfach mal
hier im Onlineshop um und bringt etwas
Farbe in den Alltag :-) Bis zum 01. Juli.16
shoppt ihr dort sogar versandkostenfrei.

***

Verlosung

Ihr könnt heute ein Überraschungspaket 
(Wert 50,- EUR) 
von babauba in Wunschgröße gewinnen.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch babauba freut sich über euer
"gefällt mir" auf Facebook (klick)

3.) Hinterlasst mir hier oder Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, 
dass ihr teilnehmt

Die Verlosung startet sofort und endet
am 26.06.2016, 23.59 Uhr.


Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu
Facebook und wird in keiner Weise unterstützt
oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit
deutscher oder AT Anschrift. Der Gewinner
wird per Los ermittelt und von mir benachrichtigt.
Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...