Montag, 27. Juni 2016

Kuschelige Spielmatten von Lottas Lable + Verlosung



***
- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt so Dinge, in die verliebt man sich einfach. 
So erging es mir als ich das erste mal diese 
Spielmatte hier gesehen habe;

***


***

Viele von euch werden die wunderschönen
Spielmatten (auch Softies genannt) von Lottas Lable 
schon kennen, oder? Man sieht sie ganz, ganz oft 
auf Instagram. Dort habe ich sie auch das erste Mal 
entdeckt und was soll ich sagen; es war Liebe auf 
den ersten Blick.

Als die Spielmatten bei uns eintrafen wurde diese
Liebe noch bestärkt. Ich habe erstmal eine Runde
gekuschelt und gestaunt. Wahnsinn, wie wunder,
wunderschön die sind. Das kann man kaum beschreiben.

So kuschelig weich und so tolle Farben.

***



***

Für das Elfenkind gab es eine mintgrüne Spielmatte
mit Sternen und der Minimann bekam eine 
Spielmatte "limited Edition" in grau mit Wolken.

Für euch habe ich übrigens später noch eine mega 
Verlosung in Zusammenarbeit mit Lottas lable ;-)

***



***

Die Softies werden von der Design-Manufaktur
Lottas Lable aus Köln und über 300 Partnern
angeboten. Die Produkte mit klarem Design 
werden überwiegend in der eigenen Werkstatt 
gefertigt, also Qualität "made in Germany".
 Selbstverständlich sind alle Softies nach CE EN71 
Teil 1,2,3 getestet. Die Druckfarben sind frei von 
Phthalaten und frei von Lösungsmitteln. Die Maße 
sind 180 x 130 cm.

***


***

Die Auswahl für den Minimann fand ich wirklich
schwierig. Jungszimmer ist ja nicht immer so
einfach, finde ich persönlich. Da er momentan
keine klare Farbe hat, musste etwas relativ
Neutrales her. Als ich dann die Wolken gesehen
habe, war es um mich geschehen *lach* und
dann auch noch in grau, was wirklich überall
gut zu passt, ab da stand die Entscheidung fest.

Ich finde beide Spielmatten würden auch
perfekt in den Flur oder ins Wohnzimmer
passen. Das Design ist einfach zeitlos und
wirklich schön anzusehen. Durch die Noppen
rutschen die Spielmatten auch zum Glück nicht
von der Stelle. Das finde ich immer sehr praktisch.

Momentan hat der Minimann den Sternenteppich
in seinem Zimmer, sieht auch toll aus, oder? 
Wenn das Kinderzimmer fertig ist, wird dort
der Graue einziehen, das zeig ich euch dann noch.
Es ist ja so, dass wir immer noch die Baustelle
hier zuhause haben, das macht es mir zur Zeit
wirklich schwer ordentliche Bilder zu machen,
da wir kein Tageslicht haben. Echt nervig sag
ich euch, aber das Ende ist in Sicht und somit
dann auch wieder schöne Bilder <3

***




***

Das Design mit den Sternchen gibt es übrigens
auch gerade in Sonderedition dunkelgrau und
azur. Die sehen auch total klasse, oder?

Sollte es tatsächlich jemanden geben, der
gerade nicht auf Sterne oder Wolken steht,
für den gibt es natürlich auch andere 
zeitlose, wunderschöne Desings (klick).


Was ist wirklich noch sehr praktisch finde ist, dass 
man die Spielmatten bei Verschmutzung mal schnell 
in die Waschmaschine stecken kann. Musste ich bisher 
nicht, ich werde euch aber gerne berichten, wenn 
ich es mal ausprobiert habe.

***

Eine Übersicht der wunderhübschen
Spielmatten findet ihr hier.

Unsere graue Spielmatten mit Wolken
findet ihr hier. Unsere mintgrüne 
Spielmatte mit Sternen hier.

Außerdem gibt es dort nicht nur die Spielmatten, 
sondern auch kuschelige Decken, Kissenbezüge,
Spieluhren und vieles mehr. Hier geht´s zum
Onlineshop von Lottas Lable (klick).

Das Ladenlokal findet ihr hier:

Lottas Lable
Zülpicher Straße 317
50937 Köln 

Schaut dort unbedingt mal vorbei, 
wenn ihr in der Nähe seid.

Unsere Spielmatten werdet ihr in den 
geplanten Roomtouren nochmal in
voller Aktion sehen, ich freue mich
schon sehr darauf <3

***

Wahnsinns-Verlosung :-)

Ihr könnt heute eine Spielmatte in 
mint mit Sternen von Lottas Lable gewinnen.

Lasst euch diese tolle Chance nicht entgehen.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch Lottas Lable freut sich 
über euer "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook 
einen Kommentar, damit ich weiß, 
dass ihr teilnehmt

Die Verlosung startet sofort und endet 
am 01.07.2016, 23.59 Uhr

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in 
keiner Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit 
deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per Los ermittelt und von 
mir benachrichtigt. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen <3

Wie gefallen euch denn die Spielmatten?

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...