Samstag, 2. Juli 2016

Fußballfieber im Wohnzimmer - Mit dem Hoverball wird jetzt Drinnen gespielt

***

***
- Anzeige -


Hallöchen alle zusammen, 
heute Abend ist es wieder soweit. Ich muss 
gestehen, ich bin ja der Typ, der immer nur EM 
und WM guckt, aber das mit vollem Einsatz *lach*

Hat euch auch das Fußballfieber gepackt oder
seid ihr eher genervt von Fußball-Nudeln und co.?

Der Minimann ist ja generell immer im Fußballfieber,
er kickt am liebsten den ganzen Tag und das drinnen
und draußen. Das da auch schon mal was bei kaputt
geht, das stört ihn nur geringfügig... Mich dafür
umso mehr. Deshalb war ich umso gespannter auf
den "Hoverball". Was ist ein Hoverball fragt ihr
euch jetzt bestimmt und genau das zeig ich euch
jetzt mal...

***





***

Das ist der Hoverball. Ein genialer Halbfußball
für Drinnen. Hört sich komisch an, ist aber so ;-)

Der Hoverball besteht aus Schaumstoff und hat
eine glatte Kunststoffunterseite, damit gleitet
er wunderbar über Fliesen, Teppich und Laminat.
Das macht keinen Lärm, stört keine Nachbarn 
und es geht auch nichts mehr zu Bruch. Außer
man hat natürlich Vasen und Co. auf dem Boden
stehen, aber das hat man mit Kindern ja sowieso
eigentlich momentan in den seltensten Fällen *lach*

***




***


Der Hersteller empfiehlt den Hoverball ab
6 Jahren. Hallo lieber Hersteller, unser
Minimann mit 3 Jahren liebt den Hoverball.
Ich persönlich würde ihn tatsächlich ab
3 - 4 Jahren empfehlen. Es macht wirklich
Spaß damit zu spielen. Nicht nur den Kindern ;-)

***



***

Hier könnt ihr euch auch noch ein
tolles Video zum Hoverball anschauen:

***



***

Der Preis liegt bei 14,95 EUR.
Bestellen könnt ihr den Hoverball hier.
(Link führt zu mytoys)

Was sagt ihr denn zum Hoverball?

Könntet ihr euch auch vorstellen in der

Wohnung oder im Haus damit zu spielen?

Möchtet ihr es gerne mal ausprobieren?


Dann macht doch einfach bei unserer Verlosung mit :-)

***



***

Ich darf in Zusammenarbeit mit Goliath Toys
insgesamt 3 Hoverbälle an euch verlosen.
(Die Farbe grün oder blau wird durch
Zufall ausgewählt und verschickt)

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch Goliath Toys freut sich über
"gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar mit euren Tipp:
Wer wird Europameister?
(Es landen alle Tipps im Lostopf,
ob nun richtig oder nicht)

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 06.07.2016, 23.59 Uhr.

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keine Verbindung zu
Facebook und wird weder unterstütz noch
gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit
deutscher Postanschrift. Die Gewinner 
werden per Los ermittelt und von mir
privat benachrichtigt. Im Falle eines
Gewinnes erklärt ihr euch damit 
einverstanden, dass ich die Anschrift
an Goliath Toys weiterleite. Keine
Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen und
wünsche euch einen herrlichen
Fußballabend mit einem Sieg <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...