Mittwoch, 13. Juli 2016

Lieblingsbuch der Woche - Jan und Henry Gute-Nacht-Geschichten + Verlosung

*** Lieblingsbuch der Woche ***
- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,
hier kommt wieder unser Lieblingsbuch
der Woche, diesmal sogar mit toller
Verlosung für euch, dazu später mehr.

Jan und Henry kennen bestimmt einige
von euch vom Sandmännchen, dort kommen
manchmal die kurzen Gute-Nacht-Geschichten.

Wo kommt es her das Geräusch *sing*
Na, wer hat jetzt einen Ohrwurm :-)

Ich finde die zwei Erdmännchen mega
niedlich und freue mich, dass ich euch
heute ein zauberhaftes Buch von den 
Zweien vorstellen darf.

***

Jan und Henry 
 Gute-Nacht-Geschichten
Martin Reinl
ZeitGeistMedia


***



***

Jan und Henry liegen, wie jede Nacht, wach
und hören ein komisches Geräusch. Wo kommt
es wohl her? Die zwei Erdmännchen haben wieder
die wildesten Spekulationen *lach*, also gehen
sie der Sache auf den Grund. So herrlich schön
und lustig wie in der Fernseh-Serie.


***



***

Für jeden Tag der Woche gibt es eine neue
Gute-Nacht-Geschichte. Die Zeichnungen
sind absolut zauberhaft und sehr gut
getroffen. Über jede Spekulation von
den Erdmännchen muss man herzhaft
lachen. Die Geschichten haben genau
die richtige Länge für eine Gute-Nacht-
Geschichte.

***



***

Der Minimann liebt Jan und Henry,
er kann gar nicht genug bekommen und
so werden es am Abend auch schon mal
zwei, drei Geschichten. Es macht aber
auch riesigen Spaß als Vorleser :-)


Absolute Buchempfehlung von uns!!

Ich finde die Gute-Nacht-Geschichten
sind so ab 3 Jahren geeignet.

Der Preis liegt übrigens bei 7,95 EUR.
Einige von euch haben sich gewünscht,
dass ich den Preis ab jetzt dazu schreibe. 

Wir würden uns sehr einen zweiten Teil wünschen!

***

Alle unsere Lieblingsbücher findet 
ihr hier auch nach Alter sortiert.

Habt ihr neue Bücherempfehlungen für uns?
Dann immer gerne her damit :-)

Verlosung

Ihr könnt heute 2 Exemplare von den
 Jan und Henry Gute-Nacht-Geschichten 
gewinnen.

***



***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt.

Übers Teilen und Freunde markieren freue
ich mich auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und endet
am 19.07.2016, 23.59 Uhr.

Hier noch das Kleingedruckte:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu
Facebook und wird weder unterstützt noch
gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren mit
deutscher Postanschrift. Die zwei Gewinner
werden per Los ermittelt und von mir 
benachrichtigt. Keine Barauszahlung!

Ich drücke euch die Daumen und
wünsche euch einen schönen Mittwoch <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...