Donnerstag, 28. Juli 2016

Schulkind - Frühstück in der Bentgo Kids + Verlosung

***

***
- Anzeige -


Guten Morgen meine Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Bericht aus 
der Schulkind Reihe für euch. Was braucht ein 
Schulkind nämlich? Eine Brotdose! Richtig! :-) Und 
wir durften eine richtig schöne Box ausprobieren. 
Viele von euch werden die Bentgo Kids schon kennen 
(und lieben). Den anderen möchte ich gerne die Vorteile
 zeigen und ihr habt am Ende des Posts sogar die Chance
 eine Bentgo Kids in Wunschfarbe zu gewinnen. 

Warum unsere Bentgo Kids blau ist? Nun ja, wir erziehen
 zweifarbig *lach*, nein, aber das Elfenkind hat sich 
eine Blaue gewünscht und deshalb auch bekommen.
Es gibt die Box auch noch in lila und grün.

***


***

Die Bentgo Kids wurde uns von use-again.de zur
Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle.

Als die Box ankam war ich gleich erstaunt, dass
sie doch recht groß ist. Die Box ist in fünf
Fächer unterteilt und wird auslaufsicher durch
ein Gummi verschlossen. So könnt ihr auch Quark,
Joghurt, Apfelmus etc. einpacken ohne Angst
zu haben, dass etwas ausläuft.

***






***

Die Fächer haben alle eine unterschiedliche
Größe und lassen sich auch wunderbar miteinander
kombinieren. Das kleine runde Fach finde ich
niedlich für Kleinigkeiten zb. Rosinen :-)

Im großen WWW findet man mittlerweile Millionen
Vorschläge, was man in die Bentgo Kids packen kann.
Ich halte mich da eher ans klassische Frühstück :-)
Etwas Obst, Gemüse, ein Brot, Quark oder Apfelmus.

***


***

Ich finde die Box auf jeden Fall wirklich sehr
schön und für einen Schulvormittag genau richtig.
Auch für den Minimann könnte ich mir die Box
im Kindergarten gut vorstellen. Hier könnt ihr
euch die Bentgo Kids nochmal ganz genau
anschauen. Auf der Seite von use-again.de
findet ihr auch noch weitere tolle Brotboxen,
schaut euch gerne dort mal um, es lohnt sich :-)

Die Bentgo Kids liegt bei 28,90 EUR, aber ich 
finde die Investition lohnt sich, zumal man die 
Box auch perfekt für Unterwegs, auf Reisen und
auf dem Spielplatz nutzen kann.

***



***

In Zusammenarbeit mit use-again.de darf
ich eine weitere Bentgo Kids in Wunschfarbe
an euch verlosen:

***


***

Verlosung

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) hinterlasst mir hier oder Facebook 
einen Kommentar und verratet mir
eure Wunschfarbe <3

Übers fleißige Teilen und Freunde markieren
freuen wir uns natürlich auch immer sehr.

Die Verlosung startet sofort und endet
am 03.08.2016, 23.59 Uhr

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung
zu Facebook und wird weder unterstützt
noch gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren
mit deutscher Postanschrift. Keine 
Barauszahlung. Der Gewinner wird per
Los ermittelt und von mir privat
benachrichtigt. Im Falle eines Gewinnes
erklärt ihr euch damit einverstanden,
dass ich eure Anschrift an die entsprechende
Firma weiterleite. Keine Barauszahlung.

Und jetzt drück ich euch die Daumen!

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...