Montag, 15. August 2016

Schulkind Outfit von Nadelwuselei + Verlosung

***

***
- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

nächste Woche ist es soweit :-)

Einige Schulanfänger haben ihren großen Tag
ja bereits hinter sich gebracht und erleben
schon den Schulalltag. Bei uns ist es dann 
nächste Woche auch endlich soweit und
deshalb möchte ich euch heute gerne ein
tolles personalisiertes Outfit vom Elfchen
zeigen, was perfekt zum ersten Schultag passt.

***


***

Ich habe die liebe Julia von Nadelwuselei über
Facebook kennen gelernt und mich gleich ein
bisschen in ihren Shop verguckt <3 Dort gibt
es allerlei Selbstgenähtes und Plotterbilder.

Ich liebe selbstgemachte Dinge, da dort immer
so viel Herzblut drin steckt und deshalb wollte
ich es gleich mal selbst ausprobieren :-)

Ich habe mir also für das Elfchen 
ein Schulkind Design ausgesucht.

***


***

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich auf bunt
und Regenbogen stehe und somit war die
Farbwahl sofort beschlossen *lach*

Neben Schulkind Designs könnt ihr natürlich
jeden denkbaren Schriftzug bei Julia anfertigen
lassen. Beispielsweise Zahlen für ein 
Geburtstagsshirt oder klare Statements *lach*

***




***

Die Farbauswahl ist groß und neben der Glitzer
Regenbogenfolie gibt es beispielsweise
auch Reflektor- oder Neonfolie.

***


***

Das sind übrigens nur wenige Beispiele, die
gesamte Auswahl findet ihr hier.

Die Anwendung ist total easy und geht wirklich schnell.

Zuerst sucht ihr euer Wunschkleidungsstück aus, am 
besten eigenen sich Baumwolle oder Baumwolljersey.
Das Kleidungsstück sollte ohne Weichspüler gewaschen
sein, dann hält das Ganze etwas besser.

Ich habe das Shirt über ein Holzbrett gezogen,
die Folie aufgelegt, ein Stück Backpapier darüber
und mit dem Bügeleisen "gepresst", also nicht
drüber gebügelt, sondern die Folie fest gedrückt.

Nach einigen Minuten abkühlen, könnt ihr dann die
Folie abziehen und fertig. Ich habe dann das Backpapier
noch mal drauf gelegt und bin mit dem Bügeleisen noch
mal über die Ecken von den Sternen und über den 
Schriftzug gegangen. Jetzt hält alles bombenfest.

***





***

Das Shirt darf nun auch auf Links gewaschen
werden. Sollte sich mal was lösen, geht man
einfach noch mal mit dem Bügeleisen drüber.
Bisher hält aber alles, so wie es sein soll :-)

Für den Minimann habe ich eine neongrüne
4 mit Sternen ausgesucht. Die werde ich aber 
erst kurz vorher auf ein Shirt bügeln, da er 
momentan irgendwie ständig die Größe 
wechselt, ihr kennt das ;-)

***


***

Außerdem gab es für das Elfchen noch ein
Lieblingsmensch Schriftzug mit Sternen.

Und ja, sie wollte die Sterne gerne in einer
Reihe haben, ich hätte sie lieber verteilt ;-)

***






***

Ich mag solche personalisierten Dinge sehr und
deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich zwei
von euch auch damit glücklich machen darf.

Julias Dawanda Shop findet ihr übrigens hier.

Verlosung

Gewinnen könnt ihr 2 x 1 Wunschdesign

***


***

Ob Zahl, Schulkind, Statement oder sonstiges...
Die Auswahl ist komplett euch überlassen.

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach:

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch Nadelwuselei freut sich über
euer "gefällt mir" auf Facebook

3.) Hinterlasst mir hier oder auf
Facebook einen Kommentar mit
eurem Wunschdesign

Wir freuen uns natürlich immer sehr,
wenn der Beitrag geteilt wird und Freunde
markiert werden <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 21.08.2016, 23.59 Uhr.

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung
zu Facebook und wird weder unterstützt
noch gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren
mit deutscher Postanschrift. Die Gewinner
werden per Los ermittelt und von mir 
benachrichtigt. Außerdem werden die
Gewinner mit Vornamen auf dem Blog
bekannt gegeben. Keine Barauszahlung.

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...