Freitag, 5. August 2016

Zauberhafte Kleinigkeiten von Djeco für die Schultüte + Verlosung

***

***
- Anzeige -



Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch drei Wochen bis zur
Einschulung vom Elfenkind. Die letzten Tage
fliegen nur so dahin, dabei wollte ich sie
mit dem Elfchen noch so richtig genießen.

Ab Montag geht bei uns der Kindergarten wieder
los und dann machen wir uns noch ein paar 
schöne Tage. Manchmal ist es für mich immer
noch kaum vorstellbar, dass sie schon die Schule
kommt. Was wird sich wohl alles ändern? Ich
bin sehr gespannt und halte euch da natürlich
auf dem Laufenden.

Heute möchte ich euch noch ein paar zauberhafte
Kleinigkeiten von Djeco zeigen, die sich prima
für den Schulstart und die Schultüte eignen. Am
Ende des Posts gibt´s dann auch noch eine Verlosung
 für euch ;-) Die französische Firma Djeco kenne ich 
nun schon seit einiger Zeit und mag die Dinge sehr. 

Das Elfenkind hat ein neues Zimmer bekommen und 
dort findet man hier und da auch immer Teile von 
Djeco. Zum Beispiel die hübschen Magnete über
ihrem Schreibtisch, die zeig ich euch aber
im Schreibtischpost noch mal genauer :-)

***


***

Als zauberhafte Kleinigkeiten eignen sich 
wirklich ganz prima die Mini Games

***



***

Bei den Mini Games sind 30 Karten mit
kleinen Rätseln enthalten. Empfohlen
sind die Mini Games ab 6 Jahren. Ein
Bleistift ist praktischerweise auch gleich
dabei und von der Größe her, passen
die Mini Games perfekt in die Schultüte.

***



***

Wir haben einmal die Mini Games "Logisches
Reihen" und "Hinweise von Fedora" ausprobiert.

Beim logischen Reihen muss man in der 
vorgegebenen Reihenfolge den richtigen
Weg finden und bei Hinweise von Fedora
gibt es oben auf der Karte immer Hinweise,
was gesucht ist. Hier muss man wirklich
ganz genau hinschauen *lach*

Übrigens sind die Mini Games auch für
Reisen absolut empfehlenswert.

***

Malstifte gibt es von Djeco auch jede Menge.
Mir gefallen besonders gut die Metallic Farbstifte.

***




***

Stifte gehen immer und gehören auf jeden
Fall in die Schultüte und auf den Schreibtisch.

Hier noch hübsche Filzstifte und ein sehr
schöner Wasserfarbkasten von Djeco.

***



***

Die Feen Schablonen habe ich euch, glaube ich,
vor einiger Zeit schon mal gezeigt. Die werden
hier wirklich noch oft benutzt.

Die Bauernhof- und Pferdeschablonen sind nun
neu dazu gekommen und wurden direkt ausgiebig
ausprobiert.

***






***

Also, wie ihr seht, gibt es so viele schöne
Dinge, womit man die Schultüte befüllen
kann. Das gibt bestimmt strahlende 
Kinderaugen.

Wann ist bei euch eigentlich die Einschulung?

Vielleicht habt ihr Lust ein bisschen zu erzählen.

Falls ihr noch mehr Inspiration für die Schultüte
braucht, dann schaut doch gerne noch mal hier
vorbei, dort habe ich einige Dinge gesammelt.

***

Verlosung

In Zusammenarbeit mit Schenken & Spielen darf
ich heute ein "Back to school" Kreativ Set an
euch verlosen.

Das Set beinhaltet die Bauernhofschablonen,
die Pferdeschablonen, die Metallic Farbstifte
und die Aquarell Farbstifte.

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch Schenken & Spielen freut sich über
ein "gefällt mir" auf Facebook

3.) hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt.

Übers Teilen und Freunde markieren
freuen wir uns natürlich auch immer
sehr <3

Die Verlosung startet sofort 
und endet am11.08.2016, 23.59 Uhr.

Hier noch das Kleingedruckte:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird 
weder unterstützt noch gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren
mit deutscher Postanschrift. Der Gewinner wird per Los ermittelt 
und von mir benachrichtigt. Außerdem wird der Gewinner mit 
Vornamen auf der Gewinnerliste veröffentlicht. Keine Barauszahlung.

Und jetzt drücke ich euch die Daumen

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...