Dienstag, 6. September 2016

Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig + Familienurlaub Verlosung

***

***
- Anzeige -



Hallo meine Lieben,

ihr seid ja wirklich der Oberhammer :-)
Da frage ich nur mal kurz, ob wir gemeinsam
die 8.888 Follower Marke bei Facebook knacken
und einen Tag später ist es bereits so weit.

Ihr seid der Wahnsinn! Vielen Dank dafür!
So schnell habe ich jetzt nicht damit gerechnet.

***

Als Dankeschön habe ich euch etwas 
Großartiges versprochen und heute
ist es soweit. Ich darf eine Familie
in den Urlaub schicken. Wohin die
Reise geht, das erzähle ich euch jetzt.

Könnt ihr euch noch daran erinnern,
dass wir letztes Jahr im Leading Family
waren? Den Bericht könnt ihr euch hier
gerne noch mal durchlesen. Luxus pur
und ein Familienurlaub der Extraklasse!

***




***

Genauso gespannt war ich, als ich erfahren
habe, das Ende des Jahres ein neues Hotel
eröffnen sollte. Das Leading Family Hotel & 

Auch hier wird Luxus wieder groß geschrieben
und der Baufortschritt ist in vielen Bildern
zu sehen (klick). Auf der Facebook Seite
erfahrt ihr außerdem immer die neuesten
Informationen und Aktualisierungen.

***


***

Eine Webcam gibt es auch, so könnt ihr
euch das Ganze live mal ansehen.

Geplant sind 105 Familiensuiten und 12 Chalets.

Hier könnt ihr ein Beispiel-Grundriss sehen.

***

Bildquelle: Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig

***

Für Kinder wird auch wieder Einiges geboten 
sein. Die Basis für den Familien-Erlebnis-Urlaub 
bietet ein 2.000 m² Indoorspielbereich mit Kino
& Theater, Softplayanlage, Familien Bowlingbahn, 
Turnhalle und Kartbahn. Der Kinderpool und die 
100 Meter lange Reifen-Wasserrutsche sind die 
Attraktionen der Bade- und Saunalandschaft. Nach 
draußen locken ein Skihang für kleine Anfänger im
 Hotelgarten und der Skilift direkt gegenüber
des Hotels. Im Sommer warten eine Hüpfburg
und ein Abenteuerspielplatz auf kleine Urlauber,
zudem gibt es einen Streichelzoo.


***

Wer schnell ist, sichert sich übrigens noch
 bis zum 01.12.2016, 15% Eröffnungsrabatt.
Gültig bis 01.12.2017 (außer in der Hauptsaison)

Hier kommt ihr zu den Angeboten. 

Und wer nicht so lange warten möchte, der
kann sich in den Partnerhotels Kinderhotel
Resort Alpenrose einbuchen ;-) Wir waren bei 
beiden zu Besuch und sind immer noch total 
begeistert. Es lohnt sich wirklich. Auszeiten kann 
doch jeder gut gebrauchen, oder? Bei Schnee
stelle ich mir das Ganze auch noch eine Nummer
toller vor, wobei mit Sonne war es auch schön.

***





***

Das kling schon alles wahnsinnig toll, oder?


Und jetzt kommt der Knaller <3

Ich darf eine Familie in den Kurzurlaub schicken.

Verlosung

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit dem
2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und
2 Kinder in einer Familiensuite mit All-inclusive
und Kinderbetreuung. Der Reisezeitraum
ist der 16.12.2016 - 18.12.2016.

***


***

Mitmachen ist auch ganz einfach:

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

Dachsteinkönig freut sich über euer
"gefällt mir" auf Facebook

3.) hinterlasst mir hier oder Facebook
einen Kommentar und verratet mir,
mit wem ihr gerne dort hin reisen
würdet :-)

***

Bei so einer Mega Verlosung freuen wir
uns natürlich über fleißiges Teilen und
wenn ihr Freunde markiert, die sich 
auch über einen Kurzurlaub freuen 
würden <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 21.09.2016, 23.59 Uhr.

Ich drücke euch ganz, ganz fest
die Daumen und freue mich
natürlich anschließend über
einen Urlaubsbericht ;-)
Ich bin selbst ganz aufgeregt.

Eure Nina


Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner
Weise unterstützt oder gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner
wird per Los ermittelt und von mir benachrichtigt. Außerdem wird der
Vorname auf der Gewinnerseite bekannt gegeben. Der Gewinn kann nicht
bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...