Dienstag, 4. Oktober 2016

Der Herbst wird bunt mit Babauba + Verlosung

***

***
- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

heute werfen wir einen Blick auf 
unsere kunterbunte Herbstmode.

Wir haben vor einigen Tagen ein bunt 
gemischtes Überraschungspaket von Babauba 
bekommen, unsere Instagram Follower durften 
bereits einen Blick darauf werfen. Wer uns auch
gerne auf Instagram folgen möchte, ihr findet 
uns hier oder unter dem #minimannundelfenkind.

***


***

Ich wollte mich dieses mal unbedingt überraschen
lassen, die Vorfreude war also riesengroß als das
Paket hier eintraf. Ganz gespannt habe ich es
geöffnet und war ganz begeistert. Der Inhalt
passt wie die Faust aufs Auge zum Minimann.

Mit dabei waren unter anderem zwei
schicke CoolPocketPants, sind die nicht klasse?

***



***

Der Fuchs passt richtig gut zum Herbst.

***


***

Der Minimann kann übrigens mittlerweile
die Größen 104 und 110 von Babauba tragen.

Die CoolPocketPants sind total bequem zum
Spielen und Toben. Wünsche ich mir
auch manchmal in Groß *lach*, die
sehen einfach zu gemütlich aus.

***



***

Die wunderschöne Softshelljacke mit dem
Schäfchenmotiv ist nicht nur praktisch für
die Übergangszeit, sondern sieht auch
noch richtig schick aus, oder?

***






***

Für die Übergangszeit finde ich Softshelljacken
wirklich sehr angenehm. Die Kinder schwitzen
nicht so stark, wenn die Sonne dann doch noch
mal raus kommt und wenn es kalt und windig
ist, hält die Jacke schön warm. Softshelljacken
kann ich daher jedem nur empfehlen.

***



***

Passend zur Jacke gab es auch noch eine 
Weste, die passt einfach prima über
einfarbige Langarmshirts als Eyecatcher.

***


***

Ich finde die Mode macht richtig was her.
Schön bunt für den Herbst, da bekommt 
man sogar richtig Lust auf schlechtes 
Wetter, um diese neuen Lieblingsteilchen
endlich zu tragen *lach*

***





***

Für euch habe ich natürlich auch wieder
etwas mitgebracht. Ihr könnt heute einen
50,- EUR für den Babauba Onlineshop
gewinnen und selbst nach Herzenslust
dort einkaufen. ABER ACHTUNG: Suchtgefahr :-)

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch Babauba freut sich über euer
"gefällt mir" auf Facebook

3.) hinterlasst mir hier oder auf Facebook
einen Kommentar, damit ich weiß, dass
ihr teilnehmt.

Über fleißiges Teilen und Freunde
markieren freuen wir 
uns auch immer sehr <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 10.10.2016, 23.59 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

Teilnahmebedingungen:

Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird weder 
unterstützt noch gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner 
wird per Los ermittelt und von mir benachrichtigt, zusätzlich wird 
er auf der Gewinnerliste mit Vornamen erwähnt. Keine Barauszahlung. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...