Dienstag, 4. Oktober 2016

Unser langes Oktoberwochenende

Hallöchen ihr Lieben,

hier melde ich mich nochmal und habe nach 
langer Zeit mal wieder ein persönliches Wochenende
 mitgebracht. Bei uns war in letzter Zeit so einiges
los, habt ihr ja auch schon bemerkt. Nun kommt
endlich wieder Ruhe in unseren Alltag und wir
sind auch wieder problemlos online :-)

Jetzt aber erstmal, viel Spaß mit unseren Bildern <3

***


***

Am Freitag holten wir das Elfchen von
der Schule ab und fuhren zu einer Hochzeit.
Der Minimann war in der Zeit bei Oma und
Opa und genoss die volle Aufmerksamkeit *lach*
Momentan geht nichts über seine Brio Bahn,
da könnte er sich stundenlang mit beschäftigen.

***


***

Bei der Location angekommen, mussten wir
erstmal unsere Tischnummer freirubbeln,
niedliche Idee, oder? Gefüllt waren die
kleinen Automaten mit Foto-M&Ms.

***


***

Für die Maus gab es Einiges zu entdecken.

So wurden Süßigkeiten geangelt und
bunte Zuckerwatte probiert.

***



***

Das Alles hat so viel Spaß gemacht, dass
sie sich nun zum Geburtstag das Thema "Jahrmarkt"
ausgesucht hat. Dauert ja auch gar nicht mehr
lange bis Juli *lach*. Aber man kann ja nie früh genug
damit anfangen. Ich selbst finde das Thema auch
total toll und freue mich schon sehr darauf.

***

Am Samstag erledigten wir Einkäufe
und bekamen Besuch. Die Kinder schauten
Arlo & Spot, weil es den ganzen Tag geregnet
hat. Kennt ihr den Film? Total niedlich <3

Ich liebe Disney Filme und habe eine
ausgeprägte Sammelleidenschaft ;-)
Demnächst würde ich gerne auch
darüber bloggen, so einmal pro
Monat Filmtipps, was haltet ihr davon?

***


***

Außerdem bauten wir etwas Spannendes
auf. Mehr dazu erfahrt ihr ganz bald.

***


*** 

Abends hatte ich kinderfrei und ging
mit meinen zwei lieben Freundinnen
ins Kino. Wir schauten "Bad Moms".
Ich sag nur so viel, es war wirklich
sehr, sehr lustig :-)

Sonntag fuhren wir in die Stadt
zum Bonn Fest. Die Kinder fuhren
Karussell, naschten (schon wieder)
Zuckerwatte und Crepes und sammelt
einen Luftballon nach dem anderen.
Schließlich braucht man ja alle Farben.

Da auch noch verkaufsoffen war, nutzte
ich die Chance und shoppe viele, neue
Herbstteilchen. Der Minimann hat nämlich
komplett die Größe gewechselt, deshalb
passt ihm so gut wie nichts mehr...

Wenn ihr Lust habt, zeig ich euch gerne
mal die neuen Sachen in einem extra
Herbstklamotten Haul!?

***

Der Montagmorgen startete mit
einem ausgedehnten Frühstück.

***



***

Im unserem Kino war Familyday und so
machten wir uns schon früh auf den Weg
da hin. Die Kinder bastelten eine Dorie
und probierten Kartoffelwaffel.

***



***

Anschließend waren wir dann auch
noch in "Findet Dorie". Der erste
Kinobesuch überhaupt für den Minimann.
Ihm hat es auch gut gefallen, nur man
merkte gegen Ende, dass die Aufmerksamkeit
nachgelassen hat. Insgesamt war es wirklich
schön und der Film wirklich niedlich.

Zum Abschluss gab es noch für jeden
ein Happy Meal mit Drache Kokosnuss
Buch :-)

Zuhause ging es dann noch flott in die
Badewanne und dann direkt ins Bett.

***



***

Es war ein wirklich schönes Wochenende,
man merkt nun schon richtig den Herbst. Es
war teilweise richtig kalt. Der Minimann hebt
alles auf, was er finden kann und braucht 
unterwegs jetzt immer eine Tasche für seine
Herbstschätze <3 Den ersten Herbstbesucher
hatten wir auch schon im Garten.

***


***

Diese Woche ist prall gefüllt, für euch gibt
es wieder tolle Verlosungen, ich zeige euch 
unsere kunterbunte Badewelt Teil 2, ich zeige
euch ein tolles, neues Spiel und auf euren
 Wunsch schreibe ich ein Update zur Schule.

Außerdem haben wir zwei neue Mitbewohner,
vielleicht mögt ihr darüber auch mal was lesen?

***


***

Da wir eine Halloween Party planen, wird
es auch dazu einige Rezepte und 
Bastelideen geben.

Bitte habt mit den Emails noch etwas
Geduld, ich gebe mein Bestes :-)
Die Nachrichtenfunktion auf Facebook
musste ich kurzzeitig ausschalten, da
ich überhaupt nicht mehr nachkam. Bald
könnt ihr mir aber auch dort wieder schreiben <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...