Freitag, 18. November 2016

Von Geschwisterliebe und einem ganz besonderen Buch - Mr. Good Knight + Rabattcode

***

***
- Anzeige -


Guten Morgen zusammen,

heute sind es noch genau 36 Tage bis Weihnachten.
Ich selbst stöbere schon einige Zeit in den vielen,
tollen Onlineshops und auf anderen Blogs um mir
eventuelle Geschenkideen anzuschauen. Heute
habe ich einen ganz besonderen Geschenktipp
für euch. Nämlich zauberhafte Bücher von Mr.
Good Knight. Die muss ich euch einfach zeigen,
denn sie sind wirklich etwas ganz Besonderes.
Und personalisiert! Ihr wisst ja mittlerweile,
dass ich fast schon süchtig danach bin *lach*
Wovon sie handeln, wer die Hauptrolle spielt
und warum ich die Bücher so schön finde,
verrate ich euch in diesem Blogpost, außerdem
habe ich am Ende noch einen Rabattcode für euch.


***

Wir durften uns zwei Bücher aussuchen, um
sie euch heute zu zeigen. Da es prima zum
Thema passt, habe ich mich für zwei
Weihnachtsgeschichten entschieden.

Wir haben ja nun schon einige personalisierte
Kinderbücher anschauen dürfen, aber diese
hier sind mit Abstand die Schönsten bisher.
Warum? Lest selbst :-)


***


***

Für das Elfchen habe ich das Buch:

Vanessa und die Weihnachtswundermusik

ausgesucht.


***



***

Kurz zum Inhalt:

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es der
Weihnachtsmann in der Weihnachtsnacht
 schafft, alle Familien zu besuchen und
alle Geschenke zu verteilen, ohne dass
er jemanden dabei aufweckt?

Dass vielleicht ein Weihnachtsorchester
die ganze Nacht ein Schlaflied spielt,
damit die Menschen ruhig schlafen?

Aber was passiert, wenn ein einziges
Kind es schafft, wach zu bleiben?

Was wäre, wenn es genau aufwacht,
wenn der Weihnachtsmann gerade
in diesem Haus unterwegs ist?

Und was ist, wenn es DEIN Kind ist?

All das und noch viel mehr kannst 
du in diesem aufregenden Weihnachts-
märchen herausfinden, in dem DEIN
Kind die Hauptrolle spielt. Zusammen
mit dem Weihnachtsmann.


***



***


Die Bücher lassen sich ganz einfach online
personalisieren. Sehr schön finde ich, dass
auch Mama und Papa mitspielen und das
man die "Hauptperson" richtig anpassen kann
und zwar nicht nur, ob Junge oder Mädchen,
sondern Haarfarbe, Augenfarbe, Brille etc.
Das gibt noch einmal mehr den besonderen
Effekt beim Lesen und macht das Buch
noch individueller und einzigartiger.


Jeder Name ist möglich, das finde ich schön, 
den bei manchen personalisierten Dingen, gibt
es nur eine begrenzte Auswahl an Namen.

Auch eine persönliche Widmung mit oder
ohne Foto ist möglich. Die Auswahl ist
wirklich toll und so einfach :-)

***



***

Hier könnt ihr mal einen Blick ins Buch werfen.



***


Jedes Buch wird außerdem schön verpackt
und kann direkt so verschenkt werden.


***


***

Für den Minimann habe ich das Buch

Vanessa und Dominik in der Stadt der Schneereiter

ausgesucht.

Das ist eine Geschwistergeschichte und
beide Kinder spielen die Hauptrolle <3

Hier ist alles möglich, zwei Schwestern, zwei 
Brüder oder ein Bruder und eine Schwester.

Habe ich so in der Art auch noch 
nie gesehen und finde es mega toll <3


***


***

Kurz zum Inhalt:

Das ist eine warme, winterliche Geschichte
über Geschwisterliebe und was sie bewirken
kann <3 

Das Abenteuer beginnt in einer kalten
Weihnachtsnacht, in welcher der Minimann
und das Elfenkind den Schneereiter Walter
und sein Haustier Fluffy besuchen - eine
riesige Schneeflocke, die er als Fortbewegungs-
mittel benutzt.

Walter bittet die Zwei um Hilfe - etwas ist in
der Stadt der Schneereiter schiefgegangen.
Ein alter und sehr, sehr wichtiger Zauber ist
verloren gegangen und helfen können nur
zwei Geschwister, die sich wirklich lieb
haben <3

Der Minimann und das Elfenkind nehmen
die Einladung begeistert an und beginnen
eine Reise, die ihnen viel Freude, aber auch
viele Gefahren und Verlockungen bereiten wird.

Am Ende beschließen sie, dass sie Mama
und Papa nichts erzählen und die Geschichte
ihr Geschwistergeheimnis bleibt <3

Oje, ich finde das so rührend. Da könnte
ich echt losheulen. Sorry für den Gefühls-
ausbruch, aber ich hatte tatsächlich ein
kleines Tränchen beim Lesen *schluchz*


***




***

Diese Geschwistergeschichte gefällt mir
richtig, richtig gut. Erstens, weil meine
Kinder die Hauptrolle spielen und zweitens
weil dort die Geschwisterliebe im Vordergrund
steht und diese ist doch etwas ganz Besonderes,
oder?

Hier könnt ihr auch mal einen Blick
in das Buch werfen.


***

Damit wir ganz lange die Vorweihnachtszeit
mit diesen einzigartigen und individuellen
Kinderbüchern verbringen können, werden
die Bücher zum Nikolaus als Überraschung neben 
dem Stiefel stehen. Ich bin schon sehr gespannt,
auf die Augen beim Vorlesen *lach*

Die Bücher sind eine tolle Geschenkidee zum
Geburtstag, zur Taufe, als Geschwistergeschenk,
zur Geburt oder zu Weihnachten. Das passt immer.
Es gibt ja dort nicht nur Weihnachtsbücher.


***


***

Na, sind die klasse? 

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, eins
dieser Bücher zu verschenken, für den
habe ich auch einen Rabattcode dabei.

Mit dem Rabattcode: M7WHTGFR 
erhaltet ihr 10 % Rabatt auf eure 
Bestellung. Aber schnell sein, denn
der Code gilt nur 10 Tage ab heute.

Schaut euch doch einfach hier (klick)
mal um, ich bin mir sicher, ihr werdet
dort auch fündig und seid auch so
begeistert wie ich <3

Unsere Bücher findet ihr hier
(Weihnachtswundermusik) und hier
(Stadt der Schneereiter).

Bei Mr. Good Knight ist es außerdem
so, dass ihr immer 10 % auf euer
zweites, drittes und viertes Buch bekommt.
Der Rabatt wird automatisch abgezogen,
wenn ihr über euer Kundenkonto bestellt.
Das fünfte Buch gibt es dann komplett
gratis. Ich finde, dass ist ein tolles
Treueprogramm und lohnt sich.

Ich bin gespannt, bei wem sich eines
der Bücher im Nikolausstiefel versteckt :-)


***



***

Alle weiteren Infos zu den Büchern findet
ihr auf Mr. Good Knight.de oder auf der
dazugehörigen Facebookseite.


Und wie gefallen sie euch?

Am Ende möchte ich auch gerne nochmal
betonen, dass das Buch wirklich aus einer
richtigen Geschichte besteht. Bei anderen
Büchern sind es ja eher Zweizeiler, die auch
teilweise nicht stimmig sind, weil dann 
zwischendurch immer mal wieder die Rede
von "dem Jungen" oder "dem Mädchen" ist.
Diese Bücher sind sicherlich nicht an einem
Abend vorgelesen und so hat man richtig
lange etwas davon <3

***



***

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
und hoffe, ich konnte euch mit diesem Tipp
ein bisschen Inspiration mitgeben <3

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...