Mittwoch, 14. Dezember 2016

Alle Jahre wieder - unsere Weihnachtsdekoration

***

***
- enthält Werbung -



Alle Jahre wieder…..

Wird bei uns geschmückt und festlich
für Weihnachten dekoriert <3 Ich finde,
dass gehört absolut dazu und macht einen
riesen Spaß. Jedes Jahr kommen neue
Teilchen dazu, aber es gibt so ein paar
Lieblingsdekorationen, die ich euch heute
noch mal zeigen möchte.

***






***

Sterne, Glitzer, Rentiere, Kerzen, ich liebe es!
Bei uns lautet das Motto: Mehr ist Mehr *lach*
Und deshalb habe ich diesmal wirklich (fast alles)
aufgebaut und geschmückt.


***







***

Ich liebe unsere Pyramide!

Die ist zum Beispiel so ein Lieblingsstück
und MUSS jedes Jahr dabei sein <3

***




***

Spieluhren und alles, was Musik macht, ist 
hier auch sehr beliebt. Am liebsten alle 
auf einmal *lach*

***




***

Letztes Jahr habe ich angefangen eine Holzkrippe 
für uns zusammen zu stellen, daher noch etwas 
Sporadisch, aber jedes Jahr kommen ein
paar Stücke dazu und sie wächst und wird 
dann immer größer :-)


***






***

Und hier ist die Krippe, die wir extra damals für die 
Kinder besorgt haben. Ich finde es ja schon ziemlich
 gemein, wenn da eine Krippe steht und die Kinder 
dürfen nur ja nichts anfassen. Von daher ist das eine 
tolle Alternative und „muss“ bespielt werden. Schön 
finde ich hier, dass die Krippe auch eine zauberhafte
 Melodie abspielt, wenn man auf den Stern drückt.
Schaut mal, wie klein der Minimann da noch ist <3

***
 









***

Wir machen ja jetzt seit fast 5 Jahren immer
an einem Samstag im Dezember eine 
Weihnachtsfeier mit unseren Freunden. Das
ist schon fast eine kleine Tradition geworden
und jedes Jahr freuen wir uns auf unser
Schrottwichteln *lach*. Diesmal haben wir
die Partydeko von TalkingTables bekommen.

***


***

Das ist ein englischer Shop für richtig schicke 
Partydekorationen. In Gold und Silber haben
wir richtig festlich geschmückt. Schaut mal...

***






***

Ihr bekommt bei TalkingTables so gut wie alles,
Deko und Partyacessoires für Kindergeburtstage,
Silvester, Weihnachten, etc. Hätte ich das mal
früher gewusst... Dort gibt es nämlich das
tolle Zubehör für die kleine Raupe Nimmersatt,
könnt ihr euch noch erinnern, wie lange ich 
danach gesucht habe? Nun gebe ich diesen Tipp
gerne an euch weiter, denn dort gibt es nicht nur 
die kleine Raupe Nimmersatt, sondern auch den
Grüffelo, Ponys, einen rosa Mädchentraum,
Magier oder Zauberer-Geburtstag und vieles
mehr. Und vorallem könnt ihr da gleich alles
zusammen besorgen und nicht wie ich, ein
Teil hier, ein Teil von dort. Hier könnt ihr
euch die ganzen Sachen mal anschauen.

***





***

Der Versand ging übrigens auch total flott,
obwohl die Sachen aus UK kommen. Also
wer noch für Silvester auftrumpfen möchte
oder bei wem der nächste Kindergeburtstag
ansteht, der wird hier sicherlich fündig.

Unsere Deko stammt aus der Kategorie: Nordic.
Ich kann gar nicht genau sagen, was mir am
besten gefällt, die Sachen sind alle so hübsch.

***





***

Auf die Gartendeko musste ich dieses Jahr 
übrigens leider verzichten, denn unser (blödes) 
Gerüst steht immer noch. Das ist echt nervig...

***

Wie gefällt euch denn unsere Deko?

Habt ihr auch so Lieblingsteile, die
jedes Jahr ein MUSS sind?

Habt einen schönen Tag

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...