Sonntag, 11. Dezember 2016

Puppenliebe - Krümel von JAKO-O zieht bei uns ein + Verlosung

***

***
- Anzeige -

Guten Morgen und einen schönen 
3. Advent meine Lieben,

auf diesen Beitrag freue ich mich schon
richtig und musste mich wirklich zusammen
reißen, euch diesen niedlichen kleinen Kerl
nicht schon vorher zu zeigen *lach*

Das ist Krümel <3

***



***


Krümel ist eine Weichpuppe schon für die 
Allerkleinsten Kinder ab 1 1/2 Jahren.

Ich möchte euch Krümel heute nicht nur
vorstellen, sondern auch gleich ein Kind
richtig, richtig glücklich machen und
eine an euch verlosen, dazu gleich mehr.

Als Krümel bei uns ankam, war ich ganz
schön aufgeregt. Ich öffnete das Paket
und was soll ich sagen, es war Liebe
auf den ersten Blick <3

***


***

Die ca. 43 cm große, extraweiche Puppe zum
"lieb haben" hat gleich Body und Schuller
dabei. Das ist DIE erste Puppe für Kinder.

Ich finde an Krümel total schön, dass sie sowohl
für Jungs als auch für Mädchen ganz toll ist, da
sie total neutral und wunderschön ist. 

***



***

Falls ihr euch wundert, warum die Kinder diesmal
nicht mit drauf sind :-) Krümel wird bei uns unterm
Weihnachtsbaum liegen und ich denke, da wird sich
jemand riesig freuen <3

Es gibt unzählige Anziehsachen und Zubehöre,
damit Krümel sich auch richtig wohlfühlt. Ich 
finde solche "Ergänzungen" zu Puppen immer
sehr schön als Folgegeschenke. Zum Geburtstag
mal ein neues Outfit oder ein Bettchen. Das
erhöht den Spielspaß und passt prima zusammen.
Die kompletten Sachen dazu, könnt ihr euch 
hier gerne mal anschauen. Total genial ist
der Regenanzug oder der Schlafsack.

Da könnte ich euch jetzt auch alles aufzählen,
es gibt ein Geburtstags-Set mit Torte, es
gibt Verkleidungen, es gibt Strumpfhosen,
Bodies, T-shirts, Mützen, Jacken oder eine
Lederhose oder ein Dirndl. Es gibt eine
Krabbeldecke oder einen Helm. Die Auswahl
ist wirklich toll und sehr abwechslungsreich.

Unser Krümel hatte zb. ein Basic-Set in petrol 
dabei, schaut mal, sieht das nicht niedlich aus!?

Unser Krümel wird nämlich wahrscheinlich ein
Junge, aber ich kann mich auch irren, ich werde
es euch nach Weihnachten verraten *lach*

***




angezogen ist der Krümel ganz schnell und einfach mit Klettverschluß

***

Ich sagte es ja bereits, ich bin verliebt in
diesen kleinen Kerl und wollte ihn gar nicht
mehr zurück packen. Der Schnuller hält 
übrigens mit Magnet an der kleinen Schnute.

***



***

Hätte ich Krümel schon vorher entdeckt, dann
würde er schon längst bei uns wohnen. Ich kann
diese wunderschöne Puppe wirklich jedem nur
empfehlen. Die Größe ist perfekt, sie ist richtig
schön kuschelig und sieht extrem niedlich aus.

***



***

Wer sein Kind nun auch mit dieser Herzenspuppe
zu Weihnachten oder zum Geburtstag glücklich 
machen möchte, der findet Krümel hier. Es
gibt verschiedene Farben und verschiedene
Outfits. Soll Krümel ein Junge oder Mädchen
sein? Das entscheidet ganz allein ihr ;-)

Wie ich gerade gesehen habe, ist der Krümel
in unserer Ausführung gerade nicht vorrätig,
doch eine Chance gibt es noch, macht bei
unserer Verlosung mit.

***


***

Verlosung

In Zusammenarbeit mit JAKO-O verlosen
wir heute einen Krümel plus Basic-Set
in Wunschfarbe (fuchsia oder petrol)
an euch. Mega genial, oder ;-)

Vielen Dank an JAKO-O an dieser Stelle!

***


***

Mitmachen ist, wie immer, ganz einfach

1.) folgt uns hier und/oder auf Facebook

2.) auch JAKO-O freut sich über eurer
"gefällt mir" auf Facebook

3.) hinterlasst mir hier und/oder auf
Facebook einen Kommentar mit 
eurem Wunschoutif (petrol oder fuchsia)

Wir freuen uns natürlich sehr über fleißiges
Teilen und Freunde markieren <3

Die Verlosung startet sofort und 
endet am 15.12.2016, 23.59 Uhr.

Ich drücke euch die Daumen <3

Eure Nina

Teilnahmebedingungen
Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird weder 
unterstützt noch gesponsert. Teilnahme ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung. 
Der Gewinner wird per Los ermittelt und unter dem original Post auf Facebook, 
sowie auf der Blog-Gewinnerliste benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...