Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsbasteleien mit Baker Ross + Rabattcode

***

***
- Anzeige -

Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr schon fertig mit der Weihnachtsdeko? Wir 
soweit jetzt schon. Am Wochenende haben wir noch 
ein paar schöne Teilchen gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte. Wir bekommen ja immer wieder zu besonderen Anlässen von Baker Ross ein Bastelpaket zugeschickt. Auf das Weihnachtspaket war ich besonders gespannt. Und das durfte ich auch sein, denn das Weihnachtspaket ist immer das Schönste im ganzen Jahr. Ich mag es sehr, am Wochenende mit
Weihnachtsmusik mit den Kindern zu basteln.
Sie sind immer so stolz auf ihre Ergebnisse <3

***
Angefangen haben wir mit diesen niedlichen Vögeln und Wichteln. Ich liebe ja diese fertigen
Bastelsets. Kein Kleber, keine Schere, es kann
direkt losgehen und schon die Kleinsten können
mithelfen und aufkleben. 

***






***


Die kleinen Tannenzapfen-Männchen
haben wir auch gemeinsam beklebt.
Die sind nicht nur Weihnachten, sondern
auch für die Herbstdeko total zu empfehlen.

***




***

Als nächstes haben wir 3D Tannenbäume
 angemalt, mit (viel) Glitzer bestreut
und zusammen gesteckt. Die werden wir an
die Verwandtschaft verschenken.

***





***

Außerdem haben wir noch kleine
dicke Weihnachtsmänner aus
Keramik angemalt. Die könnte
man auch prima als Namensschild
für den Weihnachtstisch benutzen.

***



***


Was ich richtig, richtig schön finde, sind die
Weihnachtskugel-Vögel. Hierfür werden auch
Augen, Schnabel und Füße aufgeklebt und
fertig. Das sind tolle Kleinigkeiten zum
Verschenken oder zum selbst aufhängen.

***






***

Zum Schluss gab es noch für jeden einen
weihnachtslichen Schlüsselanhänger.
Dafür werden einfach die Perlen aufgezogen
und am Ende mit dem Anhänger verknotet.

***



***


Ich liebe die Baker Ross Bastelpakete und überhaupt
die ganzen Bastelsachen. Es ist so einfach, wir können
immer direkt loslegen und müssen nicht erst alles
zusammen suchen. Alle Dinge, die ich euch heute
gezeigt habe, könnt ihr einzeln bestellen. Die Preise
sind absolut genial und gerade jetzt, wo wir doch
die meiste Zeit drinnen verbringen, absolut 
empfehlenswert. Schaut euch hier mal um.

Kleiner Tipp: Mit dem Gutscheincode: G650C
bekommt ihr noch bis heute (08.12.2016)
Mitternacht 20 % auf alle Weihnachtsartikel.
Na, das lohnt sich doch, oder?

Wie findet ihr denn die Sachen?

Meine Favoriten sind auf jeden 
Fall die kleinen Wichtel <3

Machts euch fein.

Eure Nina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...